Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich bekomme Update für Office 2010 was ich nicht habe

  1. #1
    Vauh
    treuer Stammgast

    Ich bekomme Update für Office 2010 was ich nicht habe

    Hi

    Ich bekomme Updates für Office 2010, welches ich nie hatte.
    Außerdem bekomme ich Updates für Office 2013, das ist OK, das verwende ich z.Zt.
    Vor Office 2013 hatte ich nur Office 2007.

    Was ist das, was soll/kann ich da machen?

    Ich benutze Windows 10.

    Danke.

    Vauh

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Ich bekomme Update für Office 2010 was ich nicht habe

    Hallo,
    Ich bekomme Updates für Office 2010, welches ich nie hatte
    könnte ja sein das dein System mit der kostenlosen Windows-2010-Starterversion ausgestattet war?

    Gruß
    Ps. werden die Updates für Office 2010 denn installiert ?

  4. #3
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Ich bekomme Update für Office 2010 was ich nicht habe

    Verwendest Du irgendeinen der Konverter für Office, von Microsoft auch als Compatibilty Pack bezeichnet? Ist ein solches Pack installiert, das nach/von Office 2010 konvertieren kann, werden auch die Updates für das jeweilige Office benötigt.

  5. #4
    Vauh
    treuer Stammgast

    AW: Ich bekomme Update für Office 2010 was ich nicht habe

    Nein, weder noch.
    Ich hatte nie Office 2010, nur viele Jahre ein Office 2007, welches ich aus einem Beta-Test von Microsoft hatte.
    Damals gab es für Teilnahme an Beta-Tests noch eine Originalversion von MIcrosoft.
    Als ich mir dann Windows 10 zugelegt hatte, habe ich mir ein Office 2013 gekauft bei Amazon.
    Officer 2010 hat es nie in einer Weise bei mir gegeben.

    Vauh

  6. #5
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Ich bekomme Update für Office 2010 was ich nicht habe

    Es geht nicht darum, ob Du Office 2010 hattest, sondern ob irgendeines dieser Compatibiltiy Packs installiert wurde. Diese benötigen wie gesagt manche Updates für die Office-Versionen, in dessen Formate sie konvertieren können. Kann auch sein, daß sich das Pack automatisch installiert hat, weil Du versucht hast mit dem neuen Office 2013 eine Datei in einem älteren Format oder mit dem Office 2007 eine Office-2010-Datei zu öffnen. Ansonsten fällt mir auch nichts anderes ein wie die schon genannten Reste einer Office-2010-Testversion. Entweder unter Apps & Features oder unter Programme & Features sollte sich ein dazu passender Eintrag finden.

  7. #6
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Ich bekomme Update für Office 2010 was ich nicht habe

    Hallo Vauh
    Office2010 ist auch für den Powerpoint_Viewer....!! Auch WinliveMail?Evt. auch für Win...?
    Ältere Office_dateien/Formate Lesen?Kompatibilität zu älteren Dateiformaten!
    Ist bei mir auch ... Office2010_Updates...,obwohl ich kein Office habe.

  8. #7
    Vauh
    treuer Stammgast

    AW: Ich bekomme Update für Office 2010 was ich nicht habe

    OK, danke das beruhigt mich.

    Vauh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •