Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Fehler "800706BE" bei Malware Sicherheitspatch vom März

hasi ferpicloz

bekommt Übersicht
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem letzten Windows Update für vista premium family service pack 1:
Es ist der Sicherheitspatch gegen Malware vom März:
Nach dem Download sollte eigentlich die Installation erfolgen.....es scheint als es würde blockieren....fangt also gar nicht an.
Ich habe es auf eine andere Weise versucht: es selber bei Microsoft downloaden, manuel installieren...geht auch nicht!
Es gibt mir folgenden Fehler an : code 800706BE!
Was kann ich machen ?
Freundliche Grüsse, vielen Dank im Voraus.
Sylvain
 
Anzeige
Hattest Du vielleicht schon einmal den Release Candidate 1 sen Servicepacks installiert? Dann zickt jetzt Vista nämlich bei der Installation der echten Updates rum.
 
Hallo hasi ferpicloz.
Es ist der Sicherheitspatch gegen Malware vom März:
Nach dem Download sollte eigentlich die Installation erfolgen.....es scheint als es würde blockieren....fangt also gar nicht an.
Ich habe es auf eine andere Weise versucht: es selber bei Microsoft downloaden, manuel installieren...geht auch nicht!
...sonstige Sicherheits-Software lässt sich aber Updaten? Könnte ein Hinweis auf ungebetene Gäste in Deinem System sein... muss nicht, aber könnte :eek:
Versuche einmal diese Seite zu erreichen: Antivirus Software and Internet Security Tools - F-Secure wenn das gehen sollte können wir einmal den aktuellsten Übeltäter ausschliessen ;)
Sende uns doch bitte mal einen Hijackthis Logfile...
Es ist einiges über das Thema Sicherheit hier http://www.drwindows.de/vista-siche...viren-wuermer-trojaner-andere-ungebetene.html beschrieben, unter anderem auch wie man Hijackthis benutzt...
Gruss Lou :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Hab mich entschlossen meine Festplatte zu formatieren!
 
Anzeige
Oben