Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nach Update Pack können keine Daten mehr auf und vom USB-Stick kopiert werden

  1. #1
    torsab285
    Herzlich willkommen

    Nach Update Pack können keine Daten mehr auf und vom USB-Stick kopiert werden

    Ich habe den Win 7 Update Pack von Juli 2016 installiert und es hat mein Problem gelöst.
    Aber ein neues Problem tauchte auf, seit der Installation kann ich keine Dateien von Laufwerk c z.B. auf einen USB-Stick verschieben bzw. kopieren und umgekehrt. Auf Laufwerk c ist das Verschieben der Dateien problemlos.
    Ich bitte um Hilfe!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Nach Update Pack können keine Daten mehr auf und vom USB-Stick kopiert werden

    Bitte auch noch um genaue Hardware Daten

    Damit kann man das auslesen lassen.
    https://www.piriform.com/speccy

  4. #3
    torsab285
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Update Pack können keine Daten mehr auf und vom USB-Stick kopiert werden

    Ich habe einen ca. 6 Jahre alten Acer Aspire 7740G core i3 Prozessor. Vor einigen Wochen hatte ich zum Testen Win 10 aufgespielt und dann wieder runter gewurfen und Win 7 Home Premium wieder installiert. Seitdem konnte ich keine Windows-Updates mehr machen.
    Von Dr. Windows habe ich das Update Pack von Juli 2016 installiert, da gingen die Updates wieder, aber ich kann keine Dateien von Laufwerk c auf einen USB-Stick ( verschiedene USB-Sticks getestet ) kopieren.

    Auf meinem neuem eine Wochen alten Laptop HP 350 G2 Intel core i5 mit Win7 Prof. kann ich auch keine Windows-Updates ziehen, aber Dateien beliebig kopieren.

  5. #4
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Nach Update Pack können keine Daten mehr auf und vom USB-Stick kopiert werden


  6. #5
    torsab285
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Update Pack können keine Daten mehr auf und vom USB-Stick kopiert werden

    mywinlocker habe ich nicht gefunden

  7. #6
    torsab285
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Update Pack können keine Daten mehr auf und vom USB-Stick kopiert werden

    mywinlocker habe ich gefunden und gelöscht und schon war das Problem gelöst.

  8. #7
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Nach Update Pack können keine Daten mehr auf und vom USB-Stick kopiert werden

    Besser wäre, man findet das Update das dies verursacht

  9. #8
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Nach Update Pack können keine Daten mehr auf und vom USB-Stick kopiert werden

    Nach Chat mit ACER: MyWinlocker wird seit ein paar Jahren von Acer nicht mehr gewartet -> sie wissen nicht welches Update das verursacht.

    Eventuell kann eine Neuinstallation nach dem Update das auch beheben ?

    Ansonsten bleibt nur ein Update nach dem anderen zu deinstalliern, bis man weiß welches das ist. Mindestens seit 06/2016 sollte das so sein. Ich habe derzeit keinen Acer hier, um das austesten zu können. Zeit hätte ich allerdings.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •