Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programme lassen sich mehr starten, seit Service Pack 1

  1. #1
    DanielB.
    bekommt Übersicht

    Programme lassen sich mehr starten, seit Service Pack 1

    Hallo alle mit einander

    Hab das SP1 für Win 7 installiert. Nun ist es so, dass ich keine Programme mehr starten kann.

    Des weiteren funktionieren auch keine Windows eigenständige Sachen wie z.b. der Task Manager mehr.

    Immer kommt die Meldung das die Datei nicht vorhanden sei oder man keine Berechtigungen hat.

    Kann mir wer helfen?

    Danke und Gruß
    Daniel

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Programme lassen sich mehr starten, seit Service Pack 1

    Hallo, mache dich hier mal schlau !

    Windows 7 Service Pack 1 - Antworten auf häufige Fragen

    Gruß

  4. #3
    Aviceda
    Erster Beitrag

    Unglücklich AW: Programme lassen sich mehr starten, seit Service Pack 1

    Ich habe das gleiche Problem: Vorhin bei einem Windows 7 (64 Bit) Computer das Service Pack installiert und nun geht nichts mehr. Habe den Hinweis von HansJorg71 befolgt, hilft aber nicht. Die Systemwiederherstellung enthält nur Einträge von heute, der Befehl wusa.exe /uninstall /kb:976932 funktioniert nicht (Befehl unbekannt). Werde ich das SP 1 los, wenn ich den Computer auf Werkseinstellung zurücksetze? Gehen dadurch Daten verloren?
    Dank schon mal an das Genie, dass hier weiterhelfen kann.
    Nachtrag:
    Hat sich erledigt, funzt wieder alles. Habe die Systemwiederherstellung auf den frühesten Punkt von heute zurückgesetzt (nach der Installation von SP 1 waren noch vier Updates vorhanden, alle von heute) und jetzt geht alles wieder. SP 1 ist allerdings noch drauf.
    Geändert von Aviceda (18.06.2011 um 21:05 Uhr)

  5. #4
    Küstenlümmel
    gehört zum Inventar Avatar von Küstenlümmel

    AW: Programme lassen sich mehr starten, seit Service Pack 1

    Das ist normal. Bei der SP1 Installation werden alle früheren Wiederherstellungspunkte gelöscht. Deshalb sollte man vor SP1 Installation ein Backup von seinem BS machen. Aber es ist ja alles gut gegangen.

Ähnliche Themen

  1. System: [gelöst] Windows-Suche geht nicht mehr seit dem Service Pack 1
    Von puschie im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:43
  2. Internetprogramme: Internet Explorer 9 und Service Pack 1 lassen sich nicht installieren
    Von Siro im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 08:27
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 19:51
  4. System: Windows Mail funktioniert seit Service Pack 1 nicht mehr
    Von Blue_Rocket im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 11:48
  5. Windows XP Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Von Hopsi im Forum Windows sonstige
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 21:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •