Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows Explorer verabschiedet sich immer

  1. #1
    sweet_witch
    Herzlich willkommen

    Windows Explorer verabschiedet sich immer

    huhu

    mein windows explorer verabschiedet sich immer und ich weiss nicht warum ?
    ist seit geraumer zeit so..... woran kann das liegen ??

    lg
    sweet_witch

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Windows Explorer verabschiedet sich immer

    Hallo und willkommen sweet_witch

    Hast du schonmal dein System auf Viren überprüft?

  4. #3
    sweet_witch
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Explorer verabschiedet sich immer

    ja hab ich und bestimmt in den letzten wochen 3 mal neu aufgesetzt... da ich noch garantie auf den laptop habe, habe ich sogar bei sony angerufen aber die konnten mir auch nicht mehr sagen, als das ich viste nochmal neu aufspielen soll... was anderes würden die auch nicht machen

    mittlerweile bin ich ratlos und weiss nicht was ich machen soll. zumal sich hier langsam alle programme verabschieden. selbst seamonkey spinnt...

    und ich sitzt hier, weiss nicht, was ich machen soll....

    habt ihr nen tipp ?? woran das liegen kann mit dem windows explorer ??

    sweet_witch

  5. #4
    Jpw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Jpw

    AW: Windows Explorer verabschiedet sich immer

    Schau mal in der Ereignisanzeige. Vielleicht sieht man dort das Problem.
    Gruss Jpw

  6. #5
    sweet_witch
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Explorer verabschiedet sich immer

    das steht......

    Fehlerhafte Anwendung Explorer.EXE, Version 6.0.6000.16549, Zeitstempel 0x46d230c5, fehlerhaftes Modul TosBtShell.dll_unloaded, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x4317fd14, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x04d54680, Prozess-ID 0x778, Anwendungsstartzeit 01c8e4e8a1c9f3ef.

    sweet_witch

  7. #6
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Windows Explorer verabschiedet sich immer

    Ist irgendwelche Software für Bluetooth installiert? Habe mal nach der dll im Netz gesucht und auf dieses Forum gestoßen. Darin geht es auch um ein Sony Notebook und eben Bluetooth.

    Quelle 1

    Außerdem hatten wir dieses Problem schonmal. Quelle 2

    Aktiviere Bluetooth mal oder deaktiviere es mal, je nachdem. Eine "richtige Lösung habe ich jetzt noch nicht gefunden.

  8. #7
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Windows Explorer verabschiedet sich immer

    Der Toshiba BT-Stack war wohl schuld. Vllt. gibt es ja eine neuere Version für Deinen Stick/Notebook, bekommt man nur vom Stick/Notebook-Hersteller. Sonst- Deinstallieren-Neuinstallieren.
    Wenn der Sony-Support nix taugt, es um eingebautes BT geht und der Treiber veraltet ist, gäbe es nur die Möglichkeit, von Toshiba eine Vollversion des BT-Stack zu kaufen, ist irgendwo gut versteckt auf deren Site, oder die Vollversion eines anderen Stacks(Widcomm oder Blue Soleil, mehr gibts net).

Ähnliche Themen

  1. System: Explorer immer im Vollbild öffnen?
    Von TirolerAnton im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 11:21
  2. Windows Explorer verhält sich seltsam
    Von joe67 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 15:06
  3. DNS-Hostprozess verabschiedet sich
    Von cdavinci im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 16:27
  4. Explorer Layout immer wieder zurückgesetzt
    Von Der Puritaner im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 22:29
  5. Internet und Windows Explorer hängen sich auf
    Von Vistaprobleme im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •