Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [gelöst] JAN-Updatepack lässt sich nicht installieren

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    BobMarleyDE
    Gast

    Frage [gelöst] JAN-Updatepack lässt sich nicht installieren

    Moin,moin zusammen.

    Bei mir erscheint eine Fehlermeldung (siehe Bild) wenn ich das Pack installieren will. Wo hakt es da ?

    Installation gestartet wie in Liesmich beschrieben, Kommandobox mit Adminrechten gestartet, wie vorgeschrieben *anmerk

  2. #2
    BobMarleyDE
    Gast

    Unglücklich AW: JAN-Updatepack lässt sich nicht installieren

    Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort ...

  3. #3
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: JAN-Updatepack lässt sich nicht installieren

    Hallo BobMarleyDE

    hilfst Du mir auf die Sprünge... was ist ein JAN-Updatepack..?
    Handelt es sich um das Updatepack von Dr.Windows?
    Wenn ja, dann kann sich bei einer Stapelverarbeitung auch mal etwas verhaken...
    Dann ziehst Du Dir das zu Deinem System passende KB 2616676 von Microsoft und installierst es manuell.

    ot:
    Mal so nebenbei... ist es kein Grund, wenn nicht ultimativ eine Antwort kommt beleidigt zu reagieren... ich denke, dass gerade Du immer wieder sehr gute Erfahrungen bei Dr.Windows gemacht hast und deshalb weißt, dass sich nicht zu jedem Problem das ein User hat, sich immer gleich eine Lösung aus den Ärmel schütteln lässt...

  4. #4
    BobMarleyDE
    Gast

    Lächeln AW: JAN-Updatepack lässt sich nicht installieren

    Hätte ich besser mal erwähnt: Ja, das "Dr Windows" -Pack meinte ich.

    Das mit dem KB hat geklappt - vielen Dank !

    ot:
    Mal so nebenbei... ist es kein Grund, wenn nicht ultimativ eine Antwort kommt beleidigt zu reagieren...
    Normalweise kommen Antworten ziemlich rasch, das war diesmal nicht der Fall.
    Deshalb fürchtete ich, da käm gar nichts mehr und wollte etwas " pushen" - wie Robert fh es nennen würde - offensichtlich war meine Wortwahl nicht die glücklichste, denn ich war weit davon entfernt "beleidigt" zu sein ! Nun, ich gelobe Besserung ! * drei Finger heb

    Und ja, ich habe in der Tat hier sehr gute Erfahrungen gemacht ! Auch da hast Du recht. Deswegen versuche ich auch, so oft das geht, etwas davon an andere zurück zu geben. Das mag nicht immer klappen, und wenn ich mich
    mal "im Ton vegreife" ist das nie mit böser Absicht von mir verbunden, sondern eher meiner Schusseligkeit zu zuschreiben. Ich bitte um Nachsicht mit dem ollen Grauhaardackel, der meiner einer seiner ist ...
    Geändert von BobMarleyDE (15.01.2012 um 10:05 Uhr) Grund: Edit

Ähnliche Themen

  1. Installation: Windows 7 lässt sich nicht installieren
    Von Atti im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 04:52
  2. Installation: Broadcom lässt sich nicht installieren
    Von Mandarine im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 21:07
  3. Windows XP Xp SP 2 lässt sich nicht installieren
    Von oli124 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 13:07
  4. Service Pack 2: Lässt sich nicht installieren
    Von Klopfer im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 21:06
  5. Updatepack läßt sich nicht installieren
    Von franknataly im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 22:52

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •