Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update KB2647753 wird immer wieder neu angeboten

schupo

treuer Stammgast
Hallo,

habe seit 19:05 das Problem das dass update KB 2647753 sich immer wieder neu zum download und installation anbietet obwohl ich es schon installiert habe und auch als installiert im Updateverlauf angezeigt wird. Des weiteren kann seitdem auch mein Norton 360 nicht mehr updaten. Gibt es irgendwo hilfe?
 
Anzeige
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

Bei mir kommt das Update auch immer wieder, ist komischerweise in einer Sekunde installiert (werde gleich nochmal neu starten, vielleicht kommts dann nicht mehr:D).
 
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

Habe ich auch schon versucht, trotzdem wird es wieder angeboten. Größe bei mir 2 MB.

Update #01: Mittlererweile funktioniert Norton 360 zwar wieder, aber das andere Problem besteht weiterhin. Adobe Reader X und Adobe Flash Player sind ohne probleme aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

Bei mir hat sich das Teil auch 3 mal installiert und wird wieder angeboten. Siehe Bild

Update.png
 
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

Wundert mich nicht. Hoffe nur das es wirklich ein MS-Bug ist. Offiziell gibt es wohl keine Erklärung dazu, oder?
 
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

ot:
Noch nicht, die Updates sind ja gerade erst ne Stunde verfügbar:D.
 
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

Habe das Update auch ausgeblendet, bis was offizielles bekannt wird.
 
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

Dann lasse ich mich mal überraschen - und es wird nicht weiter angeboten.
 

Anhänge

  • 20120814 MS_Update.jpg
    20120814 MS_Update.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 588
  • 20120814 MS_Update_erfolgreich.jpg
    20120814 MS_Update_erfolgreich.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

Hallo, wenn ich das in dem englischen Forum richtig verstanden habe ist das hier die Lösung: Network Defend: Microsoft Update KB2647753 is broken

1. Update über Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Installierte Updates anzeigen > Update KB2647753 deinstallieren
2. Neustart
3. Download hier: Description of an update rollup for the printing core components in Windows 7 and in Windows Server 2008 R2
4. Installieren und fertich ist die Laube

Bei mir hat´s funktioniert, keine neuen Updates mehr
 
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

Hallo Bill Gates II:ROFLMAO::),

gleiches Ergebnis, wie vorher beschrieben Update.png, aber was solls, habs ausgeblendet und gut ist:D.
 
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

@ Marco1976

vorher deinstalliert und Neustart ausgeführt und dann die richtige Datei runtergeladen ? Bei mir hat´s gefunzt.
 
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

Hallo zusammen kann die Angaben von Bill GatesII nur bestätigen. Klappt alles wunderbar. Moarco 1976 try it again....
 
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

Ah, jo, ja, jetzt hat es gefunzt:megagrin.
Kam zwar noch einmal, nachdem ich nochmals die Updates überprüfen hab lassen, wars weg.
Möchte wetten, dass bei MS die Bimmelfonleitung gemacht hat, wie blöd, aber naja, was solls:D:).
 
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

Und wie ist das jetzt, wenn ich das Update vorher schon installiert habe und auch als erfolgreich angegeben wurde und das jetzt ausgeblendet habe. Muß ich dann trotzdem diesen Prozess umkehren und deinstallieren und dann per manuellen download neu installieren?
 
AW: Update KB 2647753 wird immer wieder neu angeboten

:) schupo,

ja natürlich, weil dieses Update fehlerhaft ist. Befolge die Anweisung von BillGates II und Du hast ein richtig schönes Update von KB 2647753 auf Deinem Rechner :D

mfg gönner
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben