Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Update Silverlight KB957938 lässt sich nicht installieren...

Hallo @All :)
darauf muss man auch erst kommen...
Ich weiss nicht wieso dies bei mir so ist...
Habe die Datei Silverlight 2.0 GDR 1 (Version 2.0.40115.0) wie von Dir Franz empfohlen runter geladen, dann ein paar mal erfolglos installiert.
Nach Google Suche hier nachgelesen und siehe da :eek:
Die Datei mit 7-Zip (geht auch mit anderen Entpackern WinZip, WinRar usw.)
entpackt, danach install. exe als Admin Installiert (y)
@buddy
hoffe das klappt auch bei Dir ;)
Gruss Lou :)
 
Anzeige
Geht immer noch nicht

Nein das geht bei mir auch nicht. Selbst wenn ich die 2.0 Version entpacke, dann fehlt mir die msi. Datei.

Kannst Du mir die Datei nicht als email schicken oder jemand anderes.
 
@buddy,
kann dein Problem nicht nachvollziehen, denn bei
mir ist alles da, siehe Anhang:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber leider hat das nicht geholfen.
Na dann muss ich das wohl deaktivieren im Update Fenster oder ist das eine Sicherheitslücke die gefährlich ist, da es unter den wichtigen Updates steht.

Wo ist das Programm überhaupt zu finden, wenn ich es manuell löschen möchte und nach Silverlight suche, dann findet Vista nix bei mir ausser die Downloads und über das Update Center kann man es auch nicht deinstallieren.
 
Hallo @All,
hatte bis jetzt immer Probleme, mit dem verflixten Silverlight Update... Doch dieses mal hat es anstandslos über Windows Update geklappt :eek:
Wenn bereits alles versucht wurde, dass hier zu diesem Thema steht, vielleicht mal versuchen den Pfad der temp Datei irgendwo anders zu speichern als direkt unter c:\
Möglicherweise sperrt da die Sicherheit von Vista etwas. Mal versuchen & dann die Lösungsvorschläge nochmals durchgehen.
Gruss & viel Glück
Lou ;)
 
Anzeige
Oben