Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Update Fehler (800B0100) für Service Pack 1

  1. #1
    Giebelfred
    Herzlich willkommen

    Update Fehler (800B0100) für Service Pack 1

    Ich habe das Problem, dass ich das Service Pack 1 (KB976932) nicht installiert bekomme und mir die Fehlermeldung 800B0100 ausgespuckt wird. Ich habe recherchiert und einiges ausprobiert, bis ich auf die Info stieß ein Inplace Upgrade durchzuführen. Ich bin den Schritten gefolgt, nachdem ich jedoch die Option "Upgrade" ausgewählt habe, sagte er mir ich müsse erst das Service Pack 1 installieren (Es handelt sich um eine Windows-DVD, auf der das SP1 schon drauf ist (deshalb wundere ich mich auch, wieso das SP1 noch nicht auf meinem PC drauf ist))! Also benötige ich wohl eine DVD, auf der das SP1 nicht mit drauf ist. Ist das richtig und wenn ja bin ich hier überhaupt im richtigen Thread dafür? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    MfG Giebelfred

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    @Giebelfred,

    unsere Downloads sind nur mit aktuellem ServicePack zum Schutz der User. Hier können wir Dir nicht weiter helfen.

  4. #3
    Giebelfred
    Herzlich willkommen

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Wo bekomme ich denn eine Antwort auf mein Problem? Muss ich jetzt das System neu aufsetzen?

  5. #4
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    @Giebelfred
    wie mein Kollege schon gesagt hat, wir bieten nur mit SP1 an, die wir dir auch geben können,
    ansonsten schaue bitte mal hier mit rein.
    http://www.drwindows.de/probleme-mit...0100-fuer.html

    Wenn nicht gehen sollte, melde dich noch mal und du bekommst eine mit SP1 und
    machst dann eine Neuinstallation.

  6. #5
    Giebelfred
    Herzlich willkommen

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Vielen Dank für die Antwort, ich habe soeben die DVD ohne SP1 gefunden und führe nun das Inplace Upgrade durch. Mal schauen, was bei rauskommt.

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB973688)
    Von Gönner im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 13:56
  2. Frage: Service Pack 1: Fehler 800B0100
    Von greenfield im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:26
  3. [gelöst] Windows 7 Update Fehler (800B0100) für SP1
    Von D1rk im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 12:35
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:43
  5. KB929470: Visual Studio 2005 Service Pack 1-Update für Windows Vista
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •