Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    MichPeck
    Gast

    Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    Hallo zusammen,

    seit dem update von Windows 8 auf 8.1 werden auf der Fotokachel ständig die selben 5-6 Bilder gezeigt. Seit über einem halben Jahr versuche ich das selbst zu lösen, allerdings ohne Erfolg.
    Mit Windows 8 wurde noch der ganze Ordner gezeigt und seit 8.1 sind es wie oben schon gesagt, dieselben 5-6 Bilder.
    Kann mir vielleicht jemand helfen ?

    Viele Grüße,
    Michael

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tomto-07
    Gast

    AW: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    Guten Morgen und willkommen im Forum.
    Falls es ein Lösung für Dich ist, kannst die " Live-Kachel " deaktivieren. Siehe Bild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1-img_002.jpg  

  4. #3
    MichPeck
    Gast

    AW: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    Vielen Dank für die Antwort, aber ich würde es gern haben, das sie funktioniert. Deaktivieren ist nicht wirklich die Lösung die ich bevorzugen würde.

    Viele Grüße
    Michael

  5. #4
    MichPeck
    Gast

    AW: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    Kann mir keiner einen Tipp geben ?

  6. #5
    VistExperiment
    Gesperrt

    AW: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    Zitat:
    " werden auf der Fotokachel ständig die selben 5-6 Bilder gezeigt"

    Habe zwar kein Win 8.1 , aber in welchem Ordner sind denn die 5-6 Bilder ?
    Schieb doch in diesen Ordner einfach andere Bilder !?
    Oder benenne diese 5-6 Bilder einfach um .

  7. #6
    tomto-07
    Gast

    AW: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    Glaube ich habs.
    Nachdem ich bei meiner "LiveKachel" mal gezählt habe, komme ich auch auf 5 Bilder die gezeigt werden
    Hab dann die Kachel mit links angeklickt, dann in der aufgehenden Seite rechtsklick auf eine leere Stelle und unten auswählen "Alles zeigen".
    Nun werden alle Bilder in der Livekachel abgespielt.

    ot:
    .....oder wars das nicht ? Zumindest werden nun bei mir andere Bilder in der Kachel gezeigt.
    Geändert von tomto-07 (01.07.2014 um 09:17 Uhr)

  8. #7
    MichPeck
    Gast

    AW: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    @VistExperiment
    In dem Ordner sind ja 20-30 Bilder.

    @tomto07
    Leider liegt es daran nicht, das hatte ich auch schon mehrmals versucht.

  9. #8
    tomto-07
    Gast

    AW: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    Hab es gerade mal auf meinem anderen Läppi geprüft.
    Ist so bei mir wie in #6 beschrieben.
    Nach klick auf "Alles auswählen" werde weiterhin 5 Bilder in der Livekachel gezeigt, nur sind es nun auch 5 andere.

    Ist wohl so......

  10. #9
    MichPeck
    Gast

    AW: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    Das gefiel mir aber bei Windows 8 besser, da lief wenigstens der ganze Ordner durch.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Michael

  11. #10
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    Hallo MichPeck
    Klicke ich auf die FOTO_Kachel bekomme ich die GANZE Bild_Bibliothek (Ordner) vom PC zu sehen!!

  12. #11
    tomto-07
    Gast

    AW: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    seit dem update von Windows 8 auf 8.1 werden auf der Fotokachel ständig die selben 5-6 Bilder gezeigt. Seit über einem halben Jahr versuche ich das selbst zu lösen, allerdings ohne Erfolg.
    ot:
    @Shiran, ihm geht es darum das die "Live-Kachel" alle Bilder der Bibliothek abspielt.

  13. #12
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Problem seit der Umstellung auf Windows 8.1

    ot:
    @Shiran, ihm geht es darum das die "Live-Kachel" alle Bilder der Bibliothek abspielt.
    Genau das macht Win doch,wie ich in #10 schrieb!
    Bekomme die GANZE Bildbibliothek zu sehen.Anklicken und man sieht den Inhalt der einzelnen Ordner!!
    Was will man mehr!Und Die BIlder,die im Foto Ordner sind,alle enthaltenen.

Ähnliche Themen

  1. Installation: Umstellung von Windows 8 auf 8.1
    Von Olaf Ihle im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 13:34
  2. Energiesparmodus-Problem seit Update auf 8.1
    Von juergen.karl im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 20:54
  3. Seit Umstellung auf Windows 7 Anmeldung bei Skype unmöglich
    Von Stelu44 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 18:26
  4. Frage: Router: Problem seit Unterbrechen der Stromverbindung
    Von Blubber1 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 18:09
  5. Installation: Umstellung Vista auf Windows 7
    Von heppes55 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •