Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Service Pack 2 von Office 2010 führt zu 0x800705b4 - Fehler bei Windows Update

  1. #1
    ecl77
    Erster Beitrag

    Service Pack 2 von Office 2010 führt zu 0x800705b4 - Fehler bei Windows Update

    Hallo zusammen,

    nach einem Neu-Aufsetzen von Windows 10 habe ich auf einem Laptop Office 2010 samt Produkt-Key installiert. Dann habe ich Windows Update so eingestellt, dass auch für andere Produkte nach Updates gesucht werden soll (Häkchen in den Windows Update Einstellungen gesetzt). Nun hat er auch alle Updates für Office 2010 inklusiv dem Service Pack 2 gefunden und erfolgreich installiert.

    Wird jetzt jedoch die Windows Update Suche wieder angeschmissen, sucht er sich tot. Irgendwann taucht dann der Fehler 0x800705b4 auf, welcher nach meinen Recherchen einfach ein Zeitüberschreitungsfehler ist.

    Da ich erst nicht wusste, dass es mit dem Service Pack 2 von Office 2010 zusammenhängt, habe ich erstmal die Standard-Sachen, wie Update-Problembehandlung, sfc -scannnow, etc., gemacht. Dann bin ich auf eine Seite gestoßen, wo als Lösung vorgeschlagen wurde, den Haken, für andere Produkte suchen, herauszunehmen (Windows Update Suche lief wieder erfolgreich durch) und dann wieder reinzusetzen. Doch leider kam der Fehler 0x800705b4 wieder...

    Nun hab ich mich natürlich bei "anderen Produkten" auf Fehlersuche begeben und da vor dem Office 2010 Updates noch alles lief, habe ich die natürlich zuerst deinstalliert. Und siehe da, die Windows Updates liefen auch wieder mit Häkchen für andere Produkte und fanden auch wieder alle Updates für Office 2010. Nach der Installation von SP 2 war dann natürlich wieder Schluss. Hab dann also testweise nur das SP 2 deinstalliert (andere Office 2010 Updates nicht) und siehe da, es liegt am SP 2...

    Daraufhin habe ich SP 2 deinstalliert und manuell aus dem Internet von Microsoft installiert, aber leider auch keine Besserung... Daher meine Frage, ob hier noch jemand eine Lösung hat?

    Ansonsten würde ich Office 2010 noch mal neu installieren und alle Updates dafür manuell installieren?

    Danke schon mal für alle Hilfen

    Gruß ecl77

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Service Pack 2 von Office 2010 führt zu 0x800705b4 - Fehler bei Windows Update

    Hallo ecl77,
    bitte schaue Dir den Beitrag #23 von @win_men hier Läuft Office 2010 Starter unter Windows 10? mal an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •