Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

NixNutz01

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen versuche ich das Update .NET Framework 3.5 Service Pack 1 auf meinen Vista Home Premium (x32 und x64) Notebooks zu installieren. Leider bleibt das Update auf beiden Maschnine nach einiger Zeit einfach stehen. Ich habe schon mehr als 2 Stunden die Notebook stehen gelassen, aber es tut sich dann nichts mehr. Die Virenscanner (Panda Internet Security 2009) habe ich auch schon für die Installation beendet. Auf meinen XP Home SP3 PCs lief das Update einwandfrei durch. Auch mit laufendem Virenscanner (Panda Internet Security 2009)! Hat jemand eine Idee wie ich nun das Update installiert bekomme? Habe es zur Zeit ausgeblendet.

Gruß
NixNutz
 
Anzeige
keine ahnung kann das sein das dir noch was fehlt also würde mal sagen

versuche es erst mal damit
WinFuture.de - Windows Vista SP2 Beta - Download & Neuerungen

Was hat das damit zu tun?

bei mir NET Framework 3.5 kann sein nur weil ich das installiert habe wer weiß ich würde das mal versuchen, und denn weißte mehr ob das geht oder nicht.

bitte mal ins Deutsch übersetzen

@NixNutz01
ich glaube, du musst erst net framework 3.5 installieren damit das Update geht.
 
Hatte das gleiche Problem (siehe 2 Threads drunter, Fehlercode 643)

Da wurden die Vorschläge schon gemacht, hat bei mir alles nix geholfen. Hab den Mist jetzt auch einfach ausgeblendet und gut ist. Wenn irgendein Programm mal dieses Update braucht, sehen wir weiter.

Alle anderen Updates funktionieren normal. Komischerweise ließ sich ein Update für NET, was 2 Tage später kam ohne Probs installieren.

Ich hab´s aufgegeben und ich setz meine Maschine nicht wegen dieses Updates neu auf, wenn alles andere normal funktioniert.

Vielleicht bekomme ich hier ja auch noch eine Anregung.
 
Also das Vista Home Premium 64Bit Systems ist erst einige Tage alt. Windows Update bietet das Update an, bleibt aber jedes Mal mittendrin hängen. Alle anderen Upadtes laufen aber immer durch und da ich sonst keine Probleme habe, werde ich es jetzt so lassen wie es ist. Habe keine Lust mit weiteren Versuchen Zeit zu vergeuden und ggf. mir dann noch Probleme einzufangen, die ich jetzt nicht habe. Vielleicht löst sich das Problem ja auch nach der offiziellen Version von Vista SP2.

Gruß
NixNutz
 
Vista Home Premium 64Bit System habe ich auch also warum geht es bei mir denn super ich habe auch alle ,update die es gibt kann doch auch daran liegen.
 
Sorry helfen, aber Dein Beitrag ist nun nicht gerade zielführend.

Bei nixnutz und auch bei mir funktionieren alle anderen Updates ja auch und wir haben auch alle anderen Updates drauf. Nur dieses blöde NET SP1 zickt rum.

Na hoffen wir auf Vista SP2.
 
ich habe SP2 und bei mir ist alles super gelaufen ich frage mich nur warum ihr nicht SP2 euch holt und es denn nochmal versucht
 
Genau prinblac, du sagst es!!!!

Ich warte die finale Version des SP 2 ab bis diese über Win Update angeboten wird.
 
Hallo,

hatte das selbe Problem, hab es mir manuell heruntergeladen, Virensoftware deinstalliert und dann als Administrator installiert. Anders führte kein Weg rein. So geht es mir auch jeden Monat mit dem "Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software", lässt sich einfach nicht über Windows Update installieren.

Typometer
 
Panda u. NET.Framework Update (KB951847=

Hallo,

das Problem liegt bei Panda (nur in Verbindung mit Vista), egal ob AV Pro 2009 oder IS2009 - die blocken die Sache. Ich hab mich mit dem Problem schon an die Hotline gewandt, die haben mir einen Patch gesendet, der aber auch nicht hilft. Einzige Möglichkeit - Panda deinstallieren, Neustart, Updates installieren, Neustart, Panda installieren, registrieren u. updaten. Bis zum nächsten Update, was hängt. Beschwert Euch bitte alle bei Panda, damit die endlich was unternehmen (manuelle Patches sind keine Lösung, muss mit automatischem Update passieren.

Gruß
Thomas.
 
Anzeige
Oben