Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

verena1301

Erster Beitrag
Hi Leute

Mein Problem ist, dass ich Updates- bei meinem erst gestern gekauften Laptop mit Vista Buisness- installiert habe und beim neu starten, steht dann: "Updates werden konfigurier: Abschnitt 3 von 3 - 0% abgeschlossen" und es wird einfach nicht mehr, habe es schon 45 min laufen lassen, was nichts gebracht hat. Ich hab den Computer auch schon öfter neu gestartet und das Ganze nochein paar mal länger laufen lassen, was auch nichts gebracht hat.

Ich habe mal irgendwo gehört, dass man das Update irgendwie wieder zurücksetzen kann, wenn ja wie geht das? Oder habt ihr vielleicht andere Lösungsvorschläge?
 
Anzeige
Verusch mal mit der Taste F8 deinen Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren und das Update von Hand zu deinstallieren über: Systemsteuerung -> Windows Update -> Updateverlauf.
 
Anzeige
Oben