Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Onda V919 Tablet: nach Anniversary Update kein Wifi und kein Audio mehr

mober

treuer Stammgast
Nach Empfehlung des Onda V919, habe ich vor einem halben Jahr das gute Stück auch erworben.
Nun habe ich vorgestern das Anniversary Update, und siehe da, danach gehen jetzt weder Audio noch Wifi mehr :mad::cry:. Hat jemand ebenfalls das Onda und die gleichen Probleme, und wenn ja, diese schon lösen können?
 
Anzeige
Ich habe folgendes gefunden, aber noch nicht ausprobiert.

Onda V919 Air lose WiFi Signal after Update to Windows 10 Anniversary - Onda Tablet General Discussion Forum - Onda Forum

Viel mehr findet man dazu nicht im Netz. Die Konsequenz für mich ist, dass ich mir zukünftig keine dieser China-Hardware mehr bestellen werde, sei der Preis auch noch so verlockend. Ärgerlich ist, dass für diese Produkte auf diversen Seiten (z.B. Dr.Windows, Windows United oder Winfuture) ständig geworben wird bzw. Artikel darüber verfasst werden. Letztendlich muss man halt bedenken, dass diese Produkte eigentlich nur für den asiatischen Markt bestimmt sind.

Sollte ich in absehbarer Zeit keine Lösung finden, werde ich wieder zurück auf die Version vor dem Anniversary Update switchen.
 
Anzeige
Oben