Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update HP Installation und Updates funktionieren nicht

jmm47

bekommt Übersicht
Hallo!
Ich wollte einen neugekauften HP Photosmart C6380 Drucker installieren unter Windows Vista Home Pemium.
Es ging voll daneben!

Neustarten!!!

"Updates werden konfiguriert....
Schalten Sie den Computer nicht aus."
(danach drei Stunden Wartezeit)
Es wiederholte sich bis ich den Stecker rausgezogen habe.

Meine Fragen:
Erstens: Wie kann ich diesen Fehler bereineigen?
Zweitens: Wie kann ich den Drucker installieren? (HP Hotline konte auch nicht weiter helfen)
Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte!!!
jmm47
 
Anzeige
Auf der amerikanische Webseite von HP bin ich über diverse Antworten gestolpert.
Zuerst einmal wieder alles deinstallieren: Treiber und Software, soweit sie schon auf dem PC angekommen sind.
Dann Drucker vom PC abkabeln. Rechner neu starten. Software von Der Installations-CD nicht automatisch starten, sondern Setup anklicken und installieren im Kompatibilitätsmodus "XP mit Servicepack 2" UND als Admistrator!
Drucker erst anstecken, wenn man von der Software aufgefordert wird.
Dann KÖNNTE es klappen.
 
Anzeige
Oben