Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 Home Update Probleme

Doc Brown

gehört zum Inventar
Hallo

Am Mittwoch Abend den 28.09. gab es ein Update von Windows 10 Home gestern Morgen beim Hochfahren Installiert ist eine neue Version, das Problem bei diesem Update ist erstmal sah alles anders aus ist nicht zu Wild der Sound wenn ich Musik oder ein Youtube Video angeguckt habe war der Ton extrem leise vom 5.1 System.

Und ich habe mir heute Morgen den Wiederherstellungspunkt zurücksetzt jetzt ist Funktioniert es wieder.

In Windows 10 gibt es kein Punkt das man nur Empfohlene Updates Installieren kann was kann man tun.

Unbenannt.jpg

Ich habe eine SoundBlaster FX.
 
Anzeige
AW: Windows 10 Home Update Proibleme

Damit bist du wieder auf eine Version vor August 2016. Möchtest du den dies? Das Anniversary Update verändert die Oberfläche, z.B. im Startmenü etwas. Updates kannst du nur zeitlich begrenzt verhindern bzw. rausschieben.

Besser wäre doch die aktuelle Version von Windows zu haben und dann den Fehler zu suchen. Z.B. neuerer Treiber für SoundBlaster.
 
AW: Windows 10 Home Update Proibleme

@frankyLE dies ist eine Kauf Windows Version von Mai 2016 bei den Letzten Updates gab es keine Probleme erst jetzt.

Ich hatte unter Windows schon nach aktuellen Treiber für meine Soundblaster gesucht er sagte dann er sei auf dem aktuellem stand.
 
AW: Windows 10 Home Update Proibleme

Das aktuellste Update ist von gestern! 1607 14393.222. Die würde ich zuerst über Update holen wenn nicht schon vorhanden. Siehe über "Ausführen" Befehl winver.
Danach meldet sich bestimmt ein User der dir bei SoundBlaster helfen kann.
 
AW: Windows 10 Home Update Proibleme

Ich habe vor erst die Updates Deaktiviert.
 
Anzeige
Oben