Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Update funktioniert nicht. Vorherige Version wird wiederhergestellt

adw

kennt sich schon aus
Liebe User,

ich habe Windows 10. Ursprünglich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, aber kürzlich per Iso als Cleaninstall neu installiert.

Heute wurden viele Updates gemacht, was ohnehin erstaunlich lange gedauert hat und wozu wohl mehrere Neustarts nötig waren. Das hat aber nicht funktioniert und der PC hat am Ende die vorherige Version des Windows wiederhergestellt.

Woran liegt das? Wie kann ich das Problem beheben? Meine Befürchtung ist auch, dass mir das langfristig ziemliche Probleme bereiten kann, falls nun gar keine Updates mehr gemacht werden können.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Anzeige
Danke. Aber so ganz werde ich daraus noch nicht schlau. Bedeutet das jetzt, das ich mich um nichts kümmern muss und ein folgendes Update dann bald funktioniert "und solche Probleme werden in der Regel mit einem bald folgendem Patch behoben" - oder muss ich das Update manuell installieren "Wer Probleme bei der Installation bekommen sollte, für den- oder diejenige haben wir unten die manuellen Downloads"?
 
Ich würde einfach auf das nächste Update warten, in dem Update war eh nichts was man jetzt unbedingt sofort braucht.
 
Anzeige
Oben