Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Microsoft Search Enhancement Pack - Update?

Odin1

kennt sich schon aus
Frage: was beinhaltet das Microsoft Search Enhancement Pack - Update???
hat sich heute installiert,danke für die Antworten...
(oder was ist das genau....)
 
Anzeige
Die Suchfunktion wird durch das SP2 upgedatet(man erkennt aber nix), das Update ist aber einzeln schon lange erhältlich.
 
Hallo @All
@corvus
Die Suchfunktion wird durch das SP2 upgedatet(man erkennt aber nix), das Update ist aber einzeln schon lange erhältlich.
...ich denke Du meinst da Windows Search 4.0, doch das ist dann nicht ganz das Gleiche wie Microsoft Search Enhancement Pack.
@HeikeFy
...habe selbst keine Microsoft "Live" Programme installiert...
(Irgendwo hört auch meine Liebe zu Microsoft Tools auf :ROFLMAO:)
Habe jetzt einiges gesucht, und eigentlich nur herausgefunden das Search Enhancement Pack Bestandteil von Windows Live Hotmail oder ähnlich ist.
Dennoch vermisse ich etwas Offizielles von Microsoft darüber, oder suche ich falsch..?
@Odin1
...darum auch die Frage ob es über Windows Update gekommen ist??
Ich hatte nämlich keines angeboten bekommen, habe aber wie gesagt, weder Messenger noch Windows Live, Office Live installiert...

Gruss, Lou :)
 
Anzeige
Oben