Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systempartition aus Versehen gelöscht

Schuppart

Herzlich willkommen
Guten Tag zusammen,

ich benötige, wenn möglich Eure Unterstützung. Ich habe vor einigen Wochen versucht auf meinem Laptop eine Systempartition zu vergrössern. Dabei habe ich sehr wahrscheinlich eine mit dem kompletten Speicher gelöscht.

Was kann ich tun, damit diese wieder vom System erkannt wird, denn der angezeigte Festplattenspeicher ist nicht der, den der Laptop hat.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
 
Anzeige
Hallo,

anbei der Screenshot. Ich gehe davon aus, das ich D gelöscht habe

Screenshot Datenträgerverwaltung.PNG
 
Die Datenträgerverwaltung zeigt jedenfalls keinen freien Speicher an. Wie groß ist die Festplatte laut Herstellerangaben? Die angezeigten 596 GB, die eigentlich 596 GiB (Gibibytes) sind, entsprechen ungefähr 640.000.000.000 Bytes, also 640 GB. Festplatten mit dieser Kapazität werden z.B. von Western Digital verkauft.
 
Ich sehe anhand der Herstellerinformationen, das der Festplattenspeicher auch nur 640GB ist, demzufolge habe ich ja doch nichts gelöscht. Oder seht Ihr da noch Unstimmigkeiten?
Satellite L850-1VR
 
Anzeige
Oben