Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hallo Windows 10 Gemeinde, eine Frage

old Gecko

kennt sich schon aus
Ich bekomme seit dem 25.01. keine Update's mehr. Aktuell hab ich die Build 14393.693 auf allen meinen Geräten. ( Desktop, Laptop, Tablet und L640 LTE )
Hab' ich irgendwas übersehen oder muss ich einfach nur warten ????
 
Anzeige
Ich habe dieselbe Version wie Du drauf!
Sie ist aktuell!
Wenn ich mich nicht täusche, gibts normalerweise jeden 2.Dienstag des Monats ein Update; also nächsten Dienstag wieder.

Nur vom Windows Defender gibt es täglich Updates!
 
Es gibt bisher nur ein anderes Update, das wurde aber bisher nicht über Windows Update verteilt, ist nur im Windows Update Katalog zu finden und muß manuell installiert werden. Ich habe vier Windows, die noch auf .693 sind. Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn alle vier ein Problem hätten.
 
Für's 640 LTE als Insider in den RPR-Ring. Aber kannste auch reguläres Update abwarten, nur der Akku gefiel mir besser im Vergleich.
 
Anzeige
Oben