Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Installation des Patches KB4015217

Franz74

nicht mehr wegzudenken
Die Dateidaten werden zunächst problemlos heruntergeladen es wird dann nach Updates gesucht bei ca. 97 % erfolgt dann der Abbruch des Upgrades mit der Fehlermeldung 0x80070057. Das Update Kb4015217 ist installiert - ein Update 4023214 wird im Updateverlauf nicht gefunden.
 
Anzeige
AW: Probleme mit dem Windows Creator Update

P.S: Im Windows 10 Desktop- Forum nachschauen hätte auch nicht geschadet, da gibt es sehr viele Beiträge zu deinem Problem!
Mir ist das aber auch zuviel Input gewesen. Und unübersichtilich. Du liest ja erst einmal mehrere Stunden, bevor es überhaupt losgehen kann. Das habe ich mir auch nicht angetan. Da verstehe ich ein neues Thema aufzumachen, sehr gut.

Keine Windowsinstallation seit 2000 war so problembehaftet, wie die 1703. Da hat MS ein echtes Meisterstück abgelegt. (n) :kotz
 
AW: Probleme mit dem Windows Creator Update

Hallo Willi, auf die von Dir angegebene Seite kann nicht zugegriffen werden!
 
AW: Probleme mit dem Windows Creator Update

Keine Windowsinstallation seit 2000 war so problembehaftet, wie die 1703. Da hat MS ein echtes Meisterstück abgelegt.
Ein Blick in die Beiträge im Windows-10-Forum und meine eigenen Erfahrungen sagen etwas anderes. Bei den vorhergehenden Upgrades gab es viel mehr Probleme und das obwohl sich die Anzahl der Windows-10-Rechner erhöht hat. Möglicherweise haben einige Problemkandiaten unter den älteren Rechnern inzwischen Windows 10 wieder den Rücken gekehrt, aber insgesamt läuft dieses Upgrade auch auf älteren Rechnern viel besser durch als die vorhergehenden.
 
AW: Probleme mit dem Windows Creator Update

Habe bemerkt daß das Update KB4015217 welches angeblich mit Erfolg auf meinem Rechner installiert worden ist, die WindowsVersion nicht auf Build 14393.1083 angehoben hat. Winver zeigt an das nach wie vor Built 14393.1066 installiert ist. Die Aktualisierung bricht mit dem Vermerk da hat etwas nicht geklappt (Fehler 8000057)
 
AW: Probleme mit dem Windows Creator Update

Microsoft führt diese KB-Nummer mit den Builds .1083 und .1066. https://support.microsoft.com/de-de/help/4015217/windows-10-update-kb4015217 Was steht unter installierte Updates? Wenn KB4015217 schon installiert ist, sollte das ok sein. Erfolgte die Aktualisierung über Windows Update oder manuell?

Außerdem gehört Dein Beitrag nicht in diesen Bereich, den hier geht's um das Creators Update mit Buildnummern 15063.xxx. Habe mal um Verschiebung gebeten.
 
Anzeige
Oben