Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit dem Kumulativen Update KB4020102

Towanda2

gehört zum Inventar
Hallo ich habe folgendes Problem.
Gestern kam ja hier die Meldung für das Update.
Nun hing es bei mir immer bei 25 %.
Ich habe es im Netz gefunden , als Cabdatei heruntergeladen und danach mit Desktopmodderanleitung installiert.
Nun sieht das Ganze bei mir wie folgt aus.
Das hier ist mein Updateverlauf:
Updateverlauf.jpg
Das meine installierten Up Dates:
Installierte Updates.jpg
Und das kommt in Ausführen---> Winver---->
Winver.jpg
Frage...sollte ich aufgrund es Updateverlaufs das Ganze deinstallieren oder soll ich es so belassen?
 
Anzeige
Alles in Ordnung. Der Updateverlauf ist nur ein Protokoll für Windows Updates. Manuell installierte Updates werden dort nicht immer aufgeführt. So bleiben eben die drei gescheiterten Versuche als letzte Einträge stehen. Installiert ist das Update, das kann an der Buildnummer .332 erkannt werden. Entscheidend ist außerdem, was unter installierte Updates steht, und nicht der Updateverlauf.
 
Danke..habe mittlerweile den Update Verlauf gelöscht.
Dank einer Anleitung von Chip.
Nun sieht das auch nicht mehr so blöde aus..
Bekomme bei der Updatesuche die Meldung mein PC wäre auf dem neusten Stand.
Dann werde ich hier mal als gelöst markieren...
 
Anzeige
Oben