Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehler beim Update

Schmerzspender

gehört zum Inventar
Moin,

kann mir jemand mit dem Fehler hier helfen? Unbenannt.PNG


Es dankt
der Spender
 
Anzeige
Erste Frage dazu, wurde Wiederholen zu einem späteren Zeitpunkt als erste Meldung versucht?
 
War bei mir auch gerade, auf Wiederholen geklickt und es hat dann sofort funktioniert.
 
Moin,

ja habe es bereits mehrere Male versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Den Link auch durch immer noch das Gleiche.
So habe es heute noch mal probiert und nun ging es. Hatte aber insgesamt bestimmt 7 Mal die Updatefunktion bemühen müssen. Von alleine hat sich nichts bewegt.

Es dankt
der Spender
 
Bei mir hat bei 256 und jetzt bei 332 auch 3 bis 4 Tage gedauert, bis es Gestern Abend aktualisiert wurde. Also Geduld haben, es wird schon klappen.
 
Anzeige
Oben