Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehler 0xc1420121 bei Creator Update

Franz74

nicht mehr wegzudenken
Das Upgrade wurde mit Fehler 0xc1420121 abgebrochen. Besteht ein Möglichkeit das Funktionsupdate doch noch zu installieren. Als Virenscanner ist Kaspersky Cloud eingesetzt.
 
Anzeige
Habe auch wie schon früher empfohlen den Virenscanner restlos entfernt - leider ohne Erfolg. Es Hilft mir wohl nur eine Neuinstallation und wie gehe ich am sichersten vor?
 
#Franz74
Wie das geht steht in Henry Earth Signatur "Windows 10 herunterladen"
 
Es gibt im Beitrag #3 drei Links in der Signatur

Windows 10 herunterladen MediaCreationtool - für 1709
Windows 10 FAQ


Diese meinte @makodako. Es wird zu Seiten verlinkt wo du alles zur Neuinstallation benötigte findest - Downloads und Anleitungen.

Was möchtest du nun genau tun und an welcher Stelle gibt es noch Fragen?
 
Gerade erst wird über die Windows Update Funktion das Funktionsupdate heruntergeladen. Falls die wieder fehlschlägt möchte ich eine Cleaninstall vornehmen um wie der ein sauberes System zu erhalten. Hatte nämlich in letzter Zeit ständig Probleme mit den W Updates. Meist gelang das Update nur über drwindows updatepacks!
 
Anzeige
Oben