Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Book 1 - Keyboard/Touch Pad funktionieren nicht mehr nach Creators Update

Triguna

bekommt Übersicht
Nach der Installation des Fall Creators Update geht weder Keyboard noch Touch Pad meines Surface Books 1 (Zugriff über docking station geht). Quick Reset, neu einspielen des Driver Packs sowie das Surface Diagnostik Tool brachten keine Fortschritte. MS Support meint ich soll nun den Rechner komplett neu aufsetzen. Hat jemand eine andere Idee bevor ich mir einen Tag Urlaub nehme?

Vielen Dank,
Triguna
 
Anzeige
Hallo Triguna,
gehe mal in Update und Sicherheit und wähle folgendes aus, wie auf den Shots. Danach stosse mal Updates manuell an.
Update.PNG Update1.PNG
Wenn das nicht hilft versuche mal die Problembehandlung, dafür musst du aber online sein.
Problembehandlung.PNG
 
Anzeige
Oben