Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Nach Update Fehlercode 0x80070017

MajorSpace

Herzlich willkommen
Mahlzeit erstmal.

Ich hab seid gestern probleme, windows update kam und danach kam neustart wie immer eigentlich.
´
jetzt startet vista nur noch bis "updates werden konfiguriert. 3 von 3 0%. und bleibt da stehen... und danach halt immer neustart
egal was ich mache
ob abgesichter modus oder oder oder

hab hier auch schon bisl geguckt und ausprobiert...

nun hab ich versucht vista neu zu installieren und dort tritt der fehler 0x80070017 auf

bin momentan echt überfordert und weis net wie ich mein pc wieder hinkriege zum normalen laufen und würd mich über hilfe freuen

mfg
 
Anzeige
Hallo MajorSpace
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)
für uns wäre hilfreich zu wissen, was fur Updates (KB Nummer) Microsoft hier über Windows Update installieren möchte?

Manchmal hilft es auch über das Manuelle Update, bei zu vielen Updates, die Häkchen zu entfernen und einmal nur eines davon zu machen.
Wenn dann dieses erfolgreich war, zum nächsten usw.

Gruss, Lou ;)
 
ich kann das nicht ausprobieren ... der fährt doch nur bis konfigurieren der updates hoch bleibt da dann stecken und neu startet das macht er wenn er will 4 std am stück ....

ich hab alles ausprobiert gehabt noch nen freund hinzugeholt sind dabei den pc platt zumachen und neu zuinstallieren -.-
 
Hallo
da ihr den Rechner neu aufsetzt hat es sich hier erledigt...

Doch wenn die Problematik der Endlosschleife, Start, Windows Update, Neustart besteht ist hier noch der Tipp von Martin:
Sollte ihr Computer nach der Installation von Windows Updates in einer Neustart-Schleife stecken bleiben, so starten sie diesen mit der Windows-DVD, rufen die Reparaturoptionen auf und setzen des System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem letzten Windows Update zurück.
Wenn Sie keine Windows-DVD zur Hand haben, können Sie sich hier unsere Recovery-CD herunterladen:
http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html
http://www.drwindows.de/windows-tools/3742-vista-notfall-recovery-cd-64-bit.html

Gruss Lou ;)
 
Anzeige
Oben