Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein Windows-Update und keine Microsoftseiten

gamer4life

Herzlich willkommen
hallo liebe leute,

ich habe ein riesen Problem habe heute update auf 64 bit gemacht, also 32 edi gelöscht und 64bit neuinstalliert .

Aber es funktionieren keine Windows Updates bzw. ich komme auf keine Microsoft Seite drauf igrendwas stimmt nicht mit meinen Firewall einstellungen ich habe sie auch schon deaktiviert bringt aber auch nichts.

ps:habe bissle im Forums rumgekuckt und manche sagen es liegt am nvdia netztwerkkartentreiber. ich benutze aber den aktuellsten Ethernet-Treiber (v67.58) "WHQL" jetzt seit ihr gefragt könnt ihr mir bitte helfen?

bei windows update steht folgende fehlermeldung : code 80072efe

und noch eine fehlermeldung gleich raste ich aus seht hier 80072ee2
update: was mir aufgefallen ist ich komme noch nich mal auf giga.de

Meine Systemdaten siehe unten

danke im voraus
 
Anzeige
Ja Danke erstma aber pass auf ich habe jetzt nforce treiber version 15.08 und wenn ich den lösche kann ich auch ein netztwerktreiber von windows nehmen oder wie ????aber ich denke ich brauche den bitte helft mir noch mal fehler waren die oben genannten 2

ps:ich habe auch am system nichts geändert kein windows netzwerktreiber sondern ganz normal nforce auf NVIDIA Home gezogen sonst is alle stani danke im voraus?!

also was soll ich jetzt deinstallen den Ethernet-Treiber (v67.58) oder den ganzen nforce-treiber und welche treiber alternative habe ich ???muss gleich arbeiten und hoffe mir hilft heute noch einer is bald wochende ^^ danke schonmal für die hilfe muss schnell arbeiten !!! :)
 
Der aktuelle nForce-Treiber von der nVidia-Seite passt schon.
Von den sonstigen Tipps hat auch nichts geholfen?
 
Hallo zusammen,
auch ich habe dieses Problem und komme nicht weiter,
vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.
Ich habe seit gestern ein neues Notebook mit Vista.
Habe die Software eingerichtet und die WiederherstellungsDisc erstellt und dann meinen Internetzugang eingerichtet.
Eine Breitbandverbindung über DSL Kabelmodem.
Nun werden einige Seiten aber erst gar nicht oder nur zum Teil geöffnet, unter anderem auch die Microsoftseite. Des weiteren kann ich keine Updates herunterladen es kommt dann die Fehlermeldung
80072EFE allerdings dauert dies ca 15 min bis diese Meldung dann endlich erscheint. Im Updateverlauf sind zwar 26 Updates aufgeführt aber diese sind alle vom 18.08.07.
Diesen NVIDIA nforce Networking Controller hatte 3 Treiber drin wovon man 2 löschen konnte aber die anderen nicht als Treiberdatum steht 06.03.07 also kann es doch daran auch nicht liegen oder?
Gruß Thomas
 
Fällt mir gerade mal so ein nützt es vielleicht wenn ich diesen Dr vista Updatepack 3.0 versuche herunterzuladen oder macht das keinen Sinn?
 
Könnte sein, ist aber eher unwahrscheinlich, bisher lag es fast immer an den Netzwerktreibern oder am Router.
 
Also zum Netzwerktreiber kann ich nur sagen das es der ist der auf dem Notebook installiert war und Vista da es kein Update gezogen hat es auch nicht geändert haben kann. Und wie soll ich verfahren wenn es am Router liegt nen neuen Router kaufen oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?
Ich habe aber auch schon von einigen gehört die Ihr Notebook dann einfach umgetauscht haben und beim neuen ging es dann. Das werde ich morgen mal tun denn heute komme ich nicht dazu mal schauen was dann ist
Gruß Thomas
 
hallo, ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es daran, dass ich keinen Router verwendet habe. Der Verkäufer von Medimax hat gesagt, dass das Problem öfter auftritt und keiner weiß wieso. Hab jetzt ein Router und alles funktioniert einwandfrei. AllahuAkbar
mfg
airkan
 
Sorry habe mich mit dem Router vertan habe ein DSL Modem, aber ich denke wohl auch das es am Treiber liegt, aber wie bitteschön bekomme ich diesen Treiber? Ich habe nur diesen Treiber 65.6.5.0 ich auch nicht den Button vorheriger Treiber anwählen da es wohl keinen gibt.
Bei installierten Updates sind wohl einige Hotfix aufgeführt könnte einer dieser das Problem sein?
Und wenn einer weiß wo ich diesen Treiber laden kann bitte sagt mir bescheid.
Oder schickt Ihn mir per mail wer weiß ob ich diese Seite dann überhaupt öffnen kann.
Gruß Thomas
 
Anzeige
Oben