Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Qualitätsupdate September KB 4457128 Fehler bei der Installation...

Hallo nochmals,

der nächste Schritt hat auch funktioniert, per Inplace-Upgrade auf Version 1809 Build 17763.1.

Danke nochmals an alle Helfer. (y)
 
Anzeige
Hallo,
merkwürdig, gestern hatte ich noch gepostet das mir das Oktober Update via Inplace-Upgrade geglückt ist, aber nun kann ich meine Antwort nicht mehr sehen. Darauf aufmerksam wurde ich durch eine Info-Email das @makodako darauf antwortete.
Unter dem Beitrags Fenster sind Button zu 5 Seiten angezeigt wovon sich nur max. der 4. Button öffnet, klicke ich auf den 5. oder den "Letzte" Seite Button gelange ich wieder zum 4.:mad:
Anhang anzeigen 187222

Ich stelle diesen Beitrag quasi als Test ein um zu sehen was geschieht, eigentlich sollte ich dann meinen Post von Gestern Abend wieder sehen.

Gruß kuehhe1

EDIT: ok nun kann ich wieder alle Beiträge sehen, Seiten Button 5 funktioniert auch.

Schön das es jetzt reibungslos klappt. Freut mich richtig für dich. (y)
na und mich erst. :)
 
Anzeige
Oben