Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion PC Startet nach Update nicht mehr 1809

Toby-ch

kennt sich schon aus
Hallo zusammen

Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass mein PC sich nach einem, oder mehren Updates, ins nichts geschossen hatte.
Die vermutlich schuldigen updates:
12. Februar 2019 – KB4487044
22. Januar 2019 – KB4476976

Aktuell laufende Version:
winver.JPG

Mein System:Eigenbau
CPU:QuadCore Intel Core i5-6600K, 3800 MHz (38 x 100)
MB: Gigabyte GA-Z170-HD3P
BIOS:AMI (11/04/2016) BIOS Version F20 System BIOS Version 5.12
Ram:2x DIMM3: Kingston HyperX KHX2133C14/8G
GPU: GeForce GTX 1060 6GB (6 GB)
SSD: SAMSUNG MZVLW256HEHP-00000 (238 GB)

Die Treiber tja Windows Aktuell was über ein windows Update kommt wird instaliert. Somit Miene Vermutung das da die Ursache zu suchen ist.

Hate jemand von euch die ähnliche Erfahrung?
Sieht jemand hier evtl. gleich an welchen Komponenten es liegen könnte..

Gibt es eine nicht mit Müll beladene Software, die Hilft die Treiber Aktuell zu Halten? Darf auch einen kleinen Obolus kosten :)

Besten dank für eure Hilfe..
 
Anzeige
Hallo Toby-ch
Kleiner Tipp. Trage deine PC Daten be " mein System " ein. So sind sie jederzeit für jeden sichtbar. Auch in einem deiner nächsten Threads.
Daten in mein System.png
Danke
 
@skorpion68
Danke werde ich mir einmal anschauen.

@Ponderosa
Nja das wollte ich eigentlich vermeiden, den normal ist es ja nicht das ein System bei einem Update danach kaputt ist, das sind Einzelfälle..
Das Backup was ich nahm stammt von vor den besagten Updates, System läuft auch, und hatte auch nie Probleme gemacht..

Bei XP gab es doch die Möglichkeit nur das windows neu zu installieren wen mann bei der Installation -R- drückte, schade das es sowas für Windows 10 nicht gibt...
 
Anzeige
Oben