Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit Installation Version 1903

Manfred Schub

kennt sich schon aus
Hallo Ihr Lieben - Situation wie folgt:

.. Wir haben im Haushalt 3 verschiedene Rechner, die alle noch auf 1809 unterwegs sind. Vor uralt bis nagelneu. Ein Desktop, 2 Laptops. Ich benutze davon nur einen Laptop. Die Rechner hängen alle in einem Netzwerk.
.. Auf allen 3 Rechnern wird nach der Updatesuche die Version 1903 als installierbar angeboten
.. Updates machten bisher mit einer Ausnahme auf einem Rechner keine Probleme
.. Die Installation von 1903 läuft auf allen 3 Rechnern bis zur Installation von ca. 99% durch, auf allen Rechnern wird dann abgebrochen :mad:.
.. (Mir nichts sagende Fehlermeldung): 0x80070005, "Es sind Probleme bei der Installation aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal"
.. Wiederholung endet wie oben beschrieben.

Was kann da los sein??? Viren (auf allen 3 Rechnern???)

Danke - Manfred
 
Anzeige
Anzeige
Oben