Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage wegen zur Funktion Update Aussetzen

Chloe

gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe mich gerade in den Windows Optionen verklickt und statt auf Updates suchen, auf die Update Pause geklickt. :wand

Als ich dann in den Erweiterten Einstellungen nachgesehen habe, stand dort bei "Updates aussetzen"
Anhalten bis Dienstag, 8. Oktober 2019 glaube ich. :unsure:

Ich habe es jetzt so eingestellt, das da steht:

Anhalten bis Mittwoch, 4. September 2019.

Endet diese Pause schon dann schon heute um 00:00 Uhr? Oder erst morgen?
Man, manchmal glaube ich bin zu schusselig... :hauklotz

Installiert ist bei mir die 1903 (Build 18362.295)

Das aktuelle kumulative Update wollte ich am Samstag über das Windows Update runterladen und installieren, denn angezeigt wurde es mir schon.

Hier zwei Screenshots...

Windows Update 1.png

Windows Update 2.png

Danke für eure Hilfe und Sorry für die dumme Frage...

PS: Ihr dürft gerne zerknülltes Papier nach mir werfen :D



UPDATE:

Ok, habe das Notebook neugestartet und konnte jetzt das Update für den Defender installieren.
Muss echt besser aufpassen :)

So sieht es jetzt aus:

Windows Update 3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich habe 2x zerknülltes Papier nach dir geworfen. Habe ich getroffen? :smokin
 
Ja, hast du. Einmal am Kopf und einer hing in meinem Haaren, aber alles ok :D
:keks
 
Anzeige
Oben