Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update 1903 kommt nicht

jadebar

treuer Stammgast
Liebes Forum!
Muss ich langsam nervös werden?
Ich bin immer noch auf 1803 Build 17134.1069.
Bei jeder Updatesuche wird mir mitgeteilt, dass mein System noch nicht bereit ist für 1903.
Eine Suche auf relevanten Seiten bringt eigentlich kein Ergebnis für mein System (Acer V3 772G).
Gibt es einen Grund, dass kein Update möglich ist, und wo kann ich den erfahren?

Danke!
 
Anzeige
Danke für die Antwort.
Ich hab so ziemlich alles probiert was im Netzt zu finden ist, inkl. Reparaturen mittels DISM etc.
Was ich letztens vergessen hatte zu erwähnen: Irgendwann im August gab es scheinbar einen Updateversuch mit dem Fehler 0XC000021A. Das habe ich nachträglich im Updateverlauf gefunden. (Der jetzt leider nur mehr bis 26 September zurück geht.)
Auch alle Aktionen bezüglich diese Fehler haben nichts gebracht.
Ich meine, ich mach mir jetzt nicht richtig Sorgen, aber 1803 wird ja nur mehr bis 12.11. supportet, oder?
Liebe Grüße!
Ich habe mit jetzt das ISO übers Media Creaion Tool heruntergeladen und werde dann das Update manuell machen.
Spricht da was dagegen?
 
Hallo jadebar,
da ich mit einem Notebook das gleiche Problem habe, würde mich mal interessieren, ob es bei dir inzwischen geklappt hat?

Gruß
TP
 
Servus,

die Antwort ist JEIN.
Das Update verlief beim 2. Versuch problemlos - beim ersten mal hatte ich übersehen, die Exe als Admin zu starten.
Da werkelt er er einige Stunden und bleibt dann wegen fehlender Schreibrechten stehen (error 21)
Als Admin hats dann ohne weitere Probleme geklappt.
Bis heute alles wunderbar, jetzt komme ich soeben drauf, dass ich keine Videos mehr abspielen kann, egal welches Format und App.
Wahrschenlich ein Treiberproblem. Mal sehen was ich tun kann.

Gruß
jadebar

UPDATE: Nach einem Neustart klappen jetzt die Videos wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben