skorpion68
gehört zum Inventar
Ja, leider hat die Deinstallation Avast Antivirus nicht den gewünschten Erfolg gebracht und die Fehler aus Beitrag #18 sind noch aktuell. Da gerade solche Fehler das Upgrade auf Windows 10 verhindern bitte ich dich nun auch noch den Avast Secure Browser mit diesem Tool hier Deinstallation von Avast Secure Browser | Offizieller Avast-Support zu deinstallieren.enniomorrico schrieb:Fürchte, die drei Files konnten wieder nicht repariert werden, trotz Avast-Antivirenprogramm-Entfernung ?
Solltest du weitere Software von Avast installiert haben dann deinstalliere diese ebenfalls, suche dir aber im Netz das entsprechende Removal-Tool dazu.
Starte danach Windows 7 neu und führe abschließende danach bitte noch einmal das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 für x86-basierte Systeme (KB947821) [Oktober 2014] erneut aus indem du auf die Update-Datei Windows6.1-KB947821-v34-x86.msu doppelt klickst. Klicke danach mit der rechten Maustaste im Ordner C:\Windows\Logs\CBS auf das LOG CheckSUR.log und wähle Senden an > ZIP-komprimierter Ordner. Bestätige den Warnhinweis mit Ja, sodass das Archiv CheckSUR.zip auf deinem Desktop erstellt wird. Füge dieses Archiv an deine nächste Antwort an.
Wie die 64 Bit-Dateien auf ein 32-Bit-System gekommen sind ist mir schleierhaft. Sollte das Ergebnis erwartend wieder nicht zum Erfolg führen dann öffne bitte die Eingabeaufforderung (cmd.exe) mit erhöhten Rechten und führe folgende Befehle nacheinander aus:
PHP:
rename %windir%\Logs\CBS\CBS.log CBS.bak
sfc /scannow
Zuletzt bearbeitet: