Hallo pf007,
es war gut, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast denn lt. deinen LOGs muss Windows 7 etwas repariert werden. Dazu habe ich die Scripts Download-Packages.cmd sowie Remove-Package.cmd erstellt, gepackt und die ZIP-Archive hier angefügt. Gehe nun wie folgt vor:
1. Lade dir das Archiv Remove-Package.zip herunter und entpacke es in einen Ordner deiner Wahl. Klicke danach in diesem Ordner mit der rechten Maustaste auf das Script Remove-Package.cmd und wähle im Kontextmenü "Als Administrator" ausführen aus. Bestätige die Warnung der Benutzerkontensteuerung (UAC) mit einem Klick auf Ja. Es werden dadurch 11 fehlerhaft installierte Packages deinstalliert. Bitte schließe das Script nach Fertigstellung indem du die Enter-Taste betätigst wenn du den Satz: "Die Deinstallation wird nach einem Neustart abgeschlossen." siehst, damit wird Windows 7 gleich neu gestartet um die Änderungen zu übernehmen.
2. Lade dir das Archiv Download-Packages.zip herunter und entpacke es in einen Ordner deiner Wahl. Klicke danach auf das Script in diesem Ordner mit der rechten Maustaste und wähle im Kontextmenü "Als Administrator ausführen" aus. Letzteres ist notwendig damit das Script den Ordner %WINDIR%\CheckSUR\packages erstellen und eine Update-Datei nach dem Herunterladen dort speichern kann.
Führe danach bitte das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB947821) [Oktober 2014] erneut aus indem du auf die Update-Datei Windows6.1-KB947821-v34-x64.msu doppelt klickst. Füge das neue LOG CheckSUR.log per Archiv CheckSUR.zip an deine nächste Antwort an.
3. Erstelle bitte zusätzlich ein neues LOG PackagesList.txt und füge es ebenfalls mit an deine nächste Antwort an.
Wichtig, unternimm danach keine weiteren Schritte und warte auf meine Antwort.