Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Wo finde ich Updates die ich installiert habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renann

kennt sich schon aus
Hallo,:)
da mein Windows Update nicht mehr geht hole ich mir die Updates Patches direkt von dr.windows. Im Januar habe ich die Komplettversion 23 geholt und soeben von 23 auf 24 erweitert.
Jetzt meine Frage: Wo kann ich im System von mir sehen das die Patches auch installiert sind? Heruntergeladen-->entpackt-->installiert (Dos-Fenster) habe ich.
Bisher fand ich das bei Programme deinstallieren unter den Pkt. installierte Updates anzeigen. Hier sind jedoch nur die letzten offiziellen Updates vom Dez. 2009 (bis dahin ging mein normales W-Update) zu sehen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch suchen kann?

Vielen Dank im voraus.
MfG
renann, 13.02.2010
 
Anzeige
schau doch mal unter windows update nach
gibt es da nicht auch den Menupunkt "installierte Updates" ?
 
Hallo Don_Smeagle,

sobald ich w-update öffne bleibt es bei mir hängen. siehe Beitrag den ich vor kurzem geschrieben habe und meines Wissens du mir auch geantwortet hast. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
MfG
renann
 
hallo, dies ist die Fehlermeldung wenn ich w-update aufrufe und nur rauskommen über den taskmanager.


Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangXProcB1
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6002.18005
Anwendungszeitstempel: 49e01da5
Absturzsignatur: d91f
Absturztyp: 6208
Auf Anwendungsnamen wird gewartet: svchost.exe
Auf Anwendungsversion wird gewartet: 0.0.0.0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 36a9da17bf7eb3733ac4244239951ebf
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 673f
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 5e1653f74da2df0b4d98a00ffd10e8f0
Zusätzliche Absturzsignatur 4: d91f
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 36a9da17bf7eb3733ac4244239951ebf
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 673f
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 5e1653f74da2df0b4d98a00ffd10e8f0
 
Hallo rennan :)2

Wir hatten doch im Tread http://www.drwindows.de/probleme-mi...18601-vista-windows-update-bleibt-stehen.html eigentlich eine Menge durchgespielt...
Nun bleibt es eine Tatsache das die Problemsignatur die gleiche geblieben ist.
Also waren wir beim letzten Tread soweit und haben festgestellt, dass Systemdateien defekt sind... sind die inzwischen repariert..?
Wohl kaum...
Dann weist einiges daraufhin, dass bestimmte Dienste (z.B. svchost.exe) nicht korrekt laufen, doch diese braucht es nun mal für ein reibungsloses Funktionieren von Windows Updates. Vermutlich werden dadurch auch die Updates vom Dr.Windows Update Pack nicht installiert.
Entweder wurden durch Dich wichtige Dienste deaktiviert, oder Deine defekten Systemdateien spielen da nicht mit...

Eigentlich ist Deine Anfrage hier, nichts anderes als eine Weiterführung (oder ein Stagnieren) des Treads http://www.drwindows.de/probleme-mi...18601-vista-windows-update-bleibt-stehen.html, denn es hat sich nichts geändert.

Also renann... Auch durch öffnen dieser Anfrage, hat sich Dein Problem nicht verändert und wir können beim anderen Tread weiterfahren wo die Lösungsansätze Schritt für Schritt beschrieben sind.

Somit schließe ich diesen Beitrag hier um hier weiter zu machen :)

Ich danke für Dein Verständnis...
Gruß
Lou

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben