Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Endlosschleife während eines Windowsupdates

problemfall

Herzlich willkommen
Hallo erstmal !!
Wie im Titel beschrieben befindet sich das Notebook Acer Travelmate 7320 in einer Endlosschleife !!!:mad:

Updates werden konfiguriert: 3 von 3 - 0%
anschließend wird das Notebook ganz normal herutergefahren, und startet
mit genau dieser Prozedur.......

Systemwiederherstellung nicht möglich, da kein Wiederherstellungspunkt existiert.

Automatisch Systemreparatur nicht möglich.

Bitte, was kann ich noch tun, ohne das System komplett neu aufsetzten zu müssen ????

THX im voraus !!!!
 
Anzeige
Versuch mal, beim Neustart die F8-Taste zu drücken, um in den abgesicherten Modus zu kommen.
Wenn das geht, die letzten Updates wieder deinstallieren und nochmals neu starten....
 
Hallo, problemfall:)
Ist nicht als kein Vorwurf gemeint aber
hättest nur den Link von Don Smeagle folgen müssen, dann wärst du auf die hier unten gestoßen.
Und Problem wäre auch gelöst. ;)

Aber schön das der Fehler behoben ist, wo es ja drauf ankommt und Danke für die Rückmeldung. :smokin
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14472-troubleshooting-windows-update.html
http://www.drwindows.de/windows-anl...temdateien-von-vista-ueberpruefen-lassen.html
http://www.drwindows.de/windows-anl...araturinstallation-vista-inplace-upgrade.html
 
Anzeige
Oben