Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Updatefehler, Updatepack Error

sKuL

Herzlich willkommen
Also bei den Automatischen Updates bekomm ich den Code 80070490, hab nen bisschen gegoogelt aber dabei ist nicht ordentliches rausgekommen... dann hab ich mir das 32-Bit drvista update pack gedownloadet in der hoffnung das alles wieder funktioniert... doch leider gibt er mir den fehler das die updates angeblich nicht für mein system sind?!? ich weiß leider nich was ich noch machen soll ... vielleicht wisst ihr ja eine lösung
 
Anzeige
@sKuL
Es wurde schon viel, sehr viel hier im Forum darüber geschrieben.
Benutze bitte die "Suche-Funktion" wie zB:
Update geht nicht mehr
und Du wirst fast damit erschlagen.
 
das stimmt schon... nur in den meisten threads wurd das problem nurnoch formatieren gelöst oder die lösungen die dort stehen treffen nicht zu
 
dann liegt das daran, dass wir bislang auch keine andere Lösung für dieses problem gefunden haben....
 
Anzeige
Oben