Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Packet installiert sich seit über 5h?

hocker

nicht mehr wegzudenken
Moin

musste aufgrund das M$ nen Update eingespielt hat mein(e) Rechner neu machen. Bei meinem HomePC half das Backup, Notebook kräschte. Nicht mal der Abgesicherte ging noch. Bei CRCchk (oder so) Neustart mit Bluescreen.

So nun werkelt das Update pack schon seit 5h an meinem Book, Startzeit: 15.00.

Is das normal? Die spinnen doch von M$. Die können jeden Monat ne fertige Scheibe zum download anbieten, damit man im Fall ner Neuinstall nicht noch x-mal die Installzeit benötig um das Ding auf Vordermann zu bringen.

So long..
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Moin

musste aufgrund das M$ nen Update eingespielt hat mein(e) Rechner neu machen. Bei meinem HomePC half das Backup, Notebook kräschte. Nicht mal der Abgesicherte ging noch. Bei CRCchk (oder so) Neustart mit Bluescreen.
Um das zu lesen, benötigte ich auch 5 Stunden.

Vermutlich wird es auf diese Weise nichts mit dem SP1 auf deinem Notebook.
Offenbar sind hier Treiber/Programme installiert worden,
die nicht mit dem SP1 kompatibel sind.

Vista neu installieren und direkt im Anschluß daran das SP1 aufspielen, wäre hier mein erster Tipp.
Mein zweiter wäre, den Button "Vorschau" beim Erstellen eines Themas oder Antwort zu betätigen und
sich seine Posts nochmals durchzulesen.
So kann man dann u.a. auch feststellen, daß es nicht "fordermann", sondern "Vordermann" heißt.
 
Verstehe nicht, warum du 5h brauchst um das zu lesen, ich will doch keine Romane schreiben.

Ich kann auch sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ich hab nicht umsonst meine Hardware in die Sig geschrieben. Damit ich das nicht immer runter beten muss.
 
Anzeige
Oben