Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

sabrina29

Herzlich willkommen
:mad: :confused: Hallo! Ich habeseit einiger Zeit folgendes Problem! Wenn mein Rechner automatisch diese Windows Updates läd, dann komme ich nicht mehr in den Internet Explorer! Skype kann ich benutzen, also eine Internetverbindung steht,aber ich komme nicht mehr auf die IntenetSeiten
Wenn ich dann eine Systemwiederherstellung mache, also alles Rückgängig mache, dann funktioniert es wieder. Aber das kann doc nicht der Sinn der Sache sein. ODER? Also auf deutsch: Ich kann Windows nicht updaten!

:confused: Bitte helft mir

Sabrina
 
Anzeige
@sabrina29 willkommen :),

also das Vista-Update läuft im Hintergrund und ein gleichzeitiges surfen mit dem IE funktioniert nicht? Ist das autom. Update aktiv, wurde schon eine (wenn auch rudimentäre) Instanz des IE gestartet.
Wenn mein Rechner automatisch diese Windows Updates läd
Hast Du denn den Prozess abgebrochen? Wenn nicht, welche Fehlermeldung hast Du erhalten?
aber ich komme nicht mehr auf die Internetseiten
Wie äußert sich das denn. Werden die Seiten nicht aufgebaut? Welche Hardware benutzt Du?
 
Also! Wo soll ich da anfangen! Das Windows Update läuf automatisch und auch ohne Probleme, nur ich kann dann die Internet Explorer seite nicht aufrufen. Da steht dann: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Dann prüfe ich das und dann steht das es kein Netzwerk Problem ist. Nun habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, also die Updats rückgängig und nun kann ich wieder ins Internet. Aber das würde ja bedeuten dass ich keine updates machen kann.
Ich habe den HP Pavillion dv6000, einen Drucher (Brother DCP 135c) Das wars!
 
Bietet Dir Windows Update nur Patches an oder auch Treiberaktualisierungen - und wenn ja, welche?
 
Anzeige
Oben