Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] nicht installiert Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1

Fenster-xp

bekommt Übersicht
Hallo liebe windows-freunde,

nach einiger zeit erweckte ich meinen laptop wieder zumleben und wollte die windowsupdates runterladen

jedoch zeigt er mir danach an
Folgende updats wurden nicht installier:
Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1

mehr steht leider nicht da.

meine Frage warum installiert er das nicht?!?

liebe grüße
 
Anzeige
AW: nicht installiert Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Alle .NET Frameworks Updates sollten stets allein, d.h. ohne andere Updates im Verbund, installiert werden.
Wenn ich das so lese bei dir, hast du in einem Rutsch eine Komplettaktualisierung versucht...
Lade es manuell herunter, z.B. hier:

http://www.computerbase.de/downloads/system/microsoft-.net-framework/

und versuche eine erneute Installation!

Viel Erfolg!
 
hallo lieben dank für die schnelle antwort=)

aber soll ich mir die ganzen Dateien runterladen die dort unten auf der seite angezeigt werden das sind ja 21 stück?!

:angel

@Skifan,
so das Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 runter geladen und dann kam das siehe foto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nicht installiert Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1

soll ich mir die ganzen Dateien runterladen
Nein. Die "eine" reicht erst einmal... ;)

Alternativ über Windows Update. Aber dort eben sicherstellen, dass es das einzigste Update ist, was installiert werden soll.
Falls andere mit angeboten werden --> abwählen.
 
AW: nicht installiert Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1

so das Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 runter geladen und dann kam das siehe foto ein beitrag drüber
 
AW: nicht installiert Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1

Dann versuche es damit und danach Microsoft Update.
 
AW: nicht installiert Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1

nachddem der cleaner seine arbeit getan hat -> neustart-> win update dann aber das
"konnte nicht installierrt werden Microsoft .NET Framework*3.5 SP1-Update für Windows Server*2003 und Windows*XP x86 (KB982168)
Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1
Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 für .NET Framework Assistant 1.0 x86 (KB963707)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows Server 2008 x86 (KB2416473)
Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktfamilie für die .NET-Versionen 2.0 bis 3.5 (KB951847) x86 "ENDE
 
nun bin ich auf start -> programme-> windows update gegangen dann öffente sich der iexplorer und dieser hat dann Office XP Service Pack 3 installiert. aber mir fehlen doch noch 1.1 usw

ich danke die jedenfalls schonmal für deine geduld ich bin nunmal blond=P

jetzt klappt alles... gott sei dank...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben