Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Probleme nach Windows 7 Update

DenniO

Herzlich willkommen
Hallo an alle !!!

ich hab ein dickes problem mit windows7 premium home
ich habe ein automatisches update vor dem runterfahren laufen lassen
seid dem geht garnichts mehr ich kann nicht in den abgesicherten modus es hängt alles jede option die ich versucht habe funktioniert nicht
da mein rechner kein dvd/cd laufwerk hat kann ich meinen rechner auch nicht formatieren, ich hab es über einen usb stick versucht auf den ich windows7 drauf gezogen habe aber das geht leider auch nicht !
es hängt direkt wen windows startet drann steht!
da ich nicht viel ahnung davon habe erhoffe ich mir eventuel von euch hilfe !!!


ich würde mich über eure tips echt freuen

vielen dank schonmal !!!
 
Anzeige
Hallo DenniO
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Versuche einmal in den abgesicherten Modus (Taste F8 während des Starts mehrmals drücken, F-Tasten müssen aktiv sein) mit Eingabeaufforderung zu starten.

F8Boot_Vista.jpg

Im CMD Eingabefenster gibst Du folgenden Befehl ein:

%systemroot%\system32\rstrui.exe


Nun, solltest Du einen Systemwiederherstellungspunkt vor den Updates auswählen können (ich bete mal für Dich, dass Du welche erstellt hast...) und Windows sollte wieder starten.

Danach gleich die Windows Updates auf manuell stellen, dass die nicht gleich wieder installiert werden.

WinUpdate  Win7 Settings_1.jpg

Danach sehen wir mal weiter...

Gruß & viel Glück
Lou :)
 
hallo lou

ich habe es mit deinem tip versucht
aber wen ich auf die eingabeaufforderung gehe ladet es bis zu:
Geladen: \windows\system32\DRIVERS\CLASSPNP.SYS
bis dahin läd es dann bleibt es hängen
drunter steht zwar bitte warten aber ich habe schon 3 stunden gewartet und es hat sich nichts getan es bleibt weiter hängen
das dumme ist echt das ich bei diesem rechner( ultra small pc MEDION AKOYA MINIE2076 D ) kein laufwerk dabei habe sonst hette ich ja zu not formatieren können
gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten ??? über einen usb stick eventuel ????

vielen dank !!!
gruß
DenniO
 
hallo axel

ich hab es versucht mit dem link das problem ist das programm wird nicht auf meinem usb stick instaliert sondern auf dem rechner mit dem ich momentan im internet bin
und wen ich den stick als speicherort angebe geht es ihrgendwie nicht
kannst du mir da vielleicht nähere infos zu geben ????

vielen dank

DenniO
 
Zuletzt bearbeitet:
okay trotzdem vielen dank !!!!

ich hab jetzt einfach mal das setup auf den stick gezogen und
versuche jetzt über reparieren, das geht auch nicht

und wen ich es auf dem rechner instaliere und dann mein stick als ort wähle funktioniert es leider auch nicht



Dennio

ich versuche es jetzt mit dem anderen link vielen dank für deine bemühungen

ich werde dann bescheid sagen ob es geklapt hat oder nicht !!!

danke nochmal !!!

hallo luzifer

ich hab mir das jetzt mal durch gelesen und ich verstehe da echt garnichts
ich blicke da überhaupt nicht durch -.-

ich weiß echt nicht wasich noch versuchen soll es klappt garnichts !!!

ich kenn auch niemanden der ein externes laufwerk hat
das kommt noch dazu

ich weiß echt nicht weiter

aber vielen dank nochmal !!!!!

grüße DenniO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DenniO

Am Besten wäre es Du würdest Step by Step einen bootbaren Stick mit Windows erstellen.
Ich persönlich finde dies die beste, einfachste und übersichtlichste Anleitung...
PC-Experience Windows 7 Tipps und Tricks : | Windows7: Installation per USB-Stick

Wenn du Dich an diese hältst klappt es bestimmt.

So, wie Du das Ganze im Moment darstellst, hast Du Deinen USB-Stick einfach noch nicht Boot-bar gemacht.

Sollte dies eine zu grosse Hürde darstellen, hilft dieses Tool einen bootbaren Stick zu erstellen.
HP USB Disk Storage Format Tool


Gruß
Lou ;)
 
ich habe es jetzt mit einem esternen laufwerk versucht und es hat geklapt ich danke euch trotzdem für eure mühen und den echt guten tips !!!!
 
Anzeige
Oben