Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

SP1 Installation über Windows Update Funktion gelingt nicht

errut

treuer Stammgast
nach dem automatischen neustart werden anscheinend die treiberinstallationen hochgezählt : bleibt 6046/69163 hängen ( bezeichnung ungefähr wie winco press.dll). beim versuch mit der dvd zu reparieren, läuft der reparaturversuch nach 4 stunden immer noch-habe diesen jetzt abgebrochen. beim neustart kommt jetzt eine bluescreen. ist 32bit-version.
 
Anzeige
ja, das hatte ich schon.
die fehlerart deutet auf einen vorhergehenden festplattenfehler hin, das problem ist nur, dass die systemreparatur mit der vista-dvd nicht funktioniert und demnach der fehlertief im system liegt.
ich hatte vorher mit acronis ein backup durchgeführte und das schlimmste ist jetzt, dass beim restore ebenfalls die restor-archive korrupt sind.
als alles am dampfen.
 
Weia :(
Dann installiere Vista am Besten neu.
Wenn Acronis dann wieder drauf ist, lässt sich das alte Image hoffentlich wenigstens noch öffnen, damit Du die wichtigsten Daten noch herausholen kannst.
 
leider ergab die validierung ebenfalls versaute daten, die gott sei dank aber auf einer separaten partition sind. neuinstallation bereits durchgeführt. sowohl acronis als auch windows haben bestätigt, dass ursächlich -mit hoher wahrscheinlichkeit- eine vorschädigung da war , die durch den kaputten ram begründet sein kann.
 
Anzeige
Oben