Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sprachfiles installieren schlägt fehl

Guitarrero

bekommt Übersicht
Hi Leute,
kann leider bei meiner Ultimate die engl. Sprachfiles nicht installieren.
Sie werden korrekt gedownloadet und er fängt an zu installieren.
Am Schluss des Prozesses jedoch bring er Fehler ohne Fehlermeldung.
Hat das jemand auch feststellen können?
 
Anzeige
Vielen Dank für deinen Link. Hab jeweils die englische Sprache für 32bit und 64bit gedownloaded und installiert, wieder der gleiche Fehler. Er installiert alles und wenn er fertig ist steht da Fehler.
Jemand noch eine Idee?
 
Warst du online als du die Sprachdatei installiert hast? Während der Installation downloadet er noch files von Microsoft. Du benötigst auch nur die Sprachdatei der 32 bit Version.
 
Hi, online war ich während der installation. Die 64 bit hatte ich
auf einer anderen Partition mit Vista64 probiert. Ist aber überall das selbe.
 
Hast du vista schon mal mit der DVD reparieren lassen? Du bootest dann einfach von der DVD klickst auf weiter und dann auf Reaparaturoptionen reparieren lassen.
 
Bei mir läßt sich das Hilfe-Update fürs SP1 nicht installieren.(Deutsch und Englisch versucht)
 
Sinngemäß: "...nicht für ihr System geeignet".
Das waren die MSUs, jetzt versuch ichs mal online, die installierten Helpfiles sind jedenfalls alle von 2006.


....hat geklappt!
 
Anzeige
Oben