Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme nach aktuellen Updates

discerning

Herzlich willkommen
Hallo!
Nur zur Info: ich bin Anwender und nicht unbedingt mit allen Fachbegriffen betraut...

Nach den akutellen letzten Updates habe ich insbesondere Online-Probleme wie beispielsweise, dass ich Teile auf Webseiten nicht mehr sehe oder Funktionen nicht mehr nutzen kann.

- Bei iGoogle lädt meine E-Mail-Postfach nicht mehr
- Bei Xing sehe ich TEile der Seite nicht mehr und kann weder auf Mails antworten oder mein Profil bearbeiten...
- mein Mediaplayer funktioniert auch nicht mehr..

weitere Probleme habe ich noch nicht entdeckt...

Letzte Woche habe ich noch einmal über "Wiederherstellungspunkt" alles rückgängig machen können, aber leider durch viel Stress versehentlich alles wieder installiert. Jetzt komme ich darüber nicht mehr in den Altzustand.

Versteht jemand, was ich meine und/oder hat ähnliche Probleme?

LG und schon jetzt Danke!

Discerning
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
im übrigen kann ich hier im forum z.B. auch keine grafik einfügen oder quoten etc. :-/
Update für Windows Vista
KB947562
KB915597

eines von denen (oder beide) müßte es sein...

mir erschließt sich einfach nicht, was dahinter steckt, dass bestimmte Teile nicht mehr funktionieren (wie hier z.b. das grafik einfügen, oder der mediplayer..)
 
hallo discerning,

deinstallier die beiden updates doch mal...

benutzt du IE7 oder Firefox? wenn du firefox hast seh mal bei extras, einstellungen, inhalt, nach ob bei java und javaSkript ein haken ist. sollte aktiviert sein.
beim IE7 weiß ich nicht wo das ist, musst mal suchen...

edit: ein update deinstallierst du so:

systemsteuerung, programme, installierte updates anzeigen, update suchen, rechtsklick und deinstallieren.

nicht die klassische ansicht verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach da hat sich das versteckt... danke für den hinweis...:)
 
Anzeige
Oben