Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Service Pack 2 Installation rückgängig machen

Toephi87

Erster Beitrag
hallo Leute,
hab ein echt dringendes Problem, ms gleich dazusagen kenn mich mit Computern und Software nur sehr bedingt aus.
Folgendes problem:
heute als ich meinen laptop hochfahre wird anfangs plötzlich das Windows Vista Servicepack 2 installiert-->dies hat mal ewig gedauert bis schlussendlich gestanden ist, dass das pack nciht installiert werden konnte. Danach wollte ich ich den Firefox öffnen um ins Internet zu gehen, jedoch tut sich nichts.daraufhin hab ich den PC neu gestartet und bevor er hochgefahren ist steht "Windows Service Pack konnte nicht installiert werden. Die Änderung werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus"
An sich ja kein Problem, jedoch hat das ca. 3,5 Stundne gedauert bis ich dann den Lapto ausgeschalten hab, da ich dachte er hat sich aufgehängt. Aber bei erneutem einschalten wieder dasselbe! Nach 4 Stunden wurde e smir zu blöd und ich habs dann versucht im abgeischteren Modus hochzufahren, jedoch kommt dieselbe Meldung und dauert auch schon wieder ewig.
Wisst ihr was ich da tun könnte? Bin knapp vorm Verzweifeln!
Vielen Dank schon im Voraus für Antworten!

juhuuu es geht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo,

vielleicht könntest du noch dazuschreiben, wie du das Problem gelesen hast.

Du hilfst damit sicher auch anderen Usern!

Danke schonmal und Grüße
 
Anzeige
Oben