Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Nach Update startet Windows nicht mehr

Beamer84

Herzlich willkommen
Hallo Leute ich habe folgendes Problem und bin verzweifelt.
Als ich im Internet surfte ist bei mir auf einmal die Internetverbindung abgebrochen (wie sich im Nachhinein herrausstellte wegen Wartungsarbeiten in meinem Bezirk). Nachdem ich erfolglos versucht habe meine Internetverbindung wieder einzurichten habe ich meinen Pc neu gestartet. Jetzt kommst: Beim herunter fahren ist wolltet er die automatischen update durchführen. Aber wo kein Internet kann er auch keine Updates ziehen. Seit dem passieren folgende 5 Dinge abwechselnd nach dem Zufallsprinzip wenn ich meinen Rechner starten will. 1: Er läuft ganz kurz an und geht nach einer Sekunde wieder aus. 2: Er läuft an, der Bildschirm bleibt von Anfang an schwarz und er macht sofort einen nicht endenden lauten Piepton. 3: Er läuft an, der Bildschirm bleibt schwarz und er verfällt sofort in eine Art Stromsparmodus weil er dann auch nur ganz leise ist. 4: Er läuft an, dann erscheint das Herstellerlogo des PCs am Bildschirm und danach verfällt er in diesen Stromsparmodus. 5: Er sagt mir das Windows nicht gestartet werden kann und fragt mich ob ich Windows im abgesicherten Modus starten will oder normal. Im abgesicherten Modus sagt er Windows lädt Dateien, der Fortschrittsbalken bleibt bei ca 1/8 stehen und es passiert nichts mehr. Im normalen Modus sagt er Windows lädt und es passiert auch nichts mehr. Was kann ich jetzt tun. Ich bin leider absolut kein Computer Crack. Meinen Rechner habe ich fertig im Elektronikladen gekauft und Windows war schon vorinstalliert. Es war auch keine Windows CD oder DVD dabei. Nur Treiber für das Mainboard. Was stehen mir da jetzt noch für Möglichkeiten zur Verfügung? Bitte helft mir!!!!
 
Anzeige
Ja das ist ja mein Hauptproblem. Für diesen Rechner gab es nie eine Windows DVD und in meinem Umfeld hat auch niemand eine Windows 7 DVD, da alle noobs so wie ich und fertig Rechner mit Vorinstallierten Windows ohne DVD haben. Ist seit Vista anscheinend Standarte das bei fertig Rechnern keine Windows Datenträger mehr mitgeliefert werden. Und ich möchte auch ungern für Unmengen an Geld eine neue Windows DVD kaufen.

Oha mittlerweile hat haben sich die 5 Möglichkeiten nur auf eine begrenzt. Er macht nur noch den den piepten und regiert sonst nicht mehr. Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben