Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Rechner startet nach Updates nicht mehr

PiekASS

Herzlich willkommen
:) Hallo liebe Computerexperten

ich habe meinen Rechner vor einigen Tagen komplett formatiert und Win7 draufgespielt (y)
jetzt habe ich das problem, das er wenn er das 2. mal updates installiert nicht mehr hochfährt (n)
er fährt dann runter installiert vorher die updates bis 15%
fährt wieder hoch , konfiguriert die updates bis 30%
startet wieder neu und bleibt dann bei "windows wird gestartet" hängen.

dann habe ich die win7 disc eingelegt und noch mal neugestartet
und versucht irgendetwas über die systemreperatur zu machen aber die findet nur einen unbekannten fehler ("0x800fff")
meine wiederherstellungspunkte von den 1. 3 updates kann er nicht nutzen

habt ihr irgendeine idee wo das problem liegen könnte ?

vielen dank im vorraus
gruß
PiekASS

P.S.: Die vorschläge aus diesem Beitrag: http://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/46355-problem-nach-updates.html
hab ich bereits ohne erfolg ausprobiert
 
Anzeige
AW: Rechner startet nach updates nicht mehr

Da du sowieso alles formatiert hast, würde ich dir empfehlen dir SP1 zu installier bevor die irgendein anderes Update installierst.
Mir hat das SP1 später meinen kompletten PC zerschossen, da ging keine Funktion mehr.
Wirklich keine mehr, wirklich keine!

Wenn der Fehler weiterhin besteht, sag bescheid.

Formatieren - Windows installieren - SP1 - restliche Windows Updates

SP1 (32bit)
Windows 7 - SP1 (32 Bit) - Download - CHIP Online

SP1 (64bit)
Windows 7 - SP1 (64 Bit) - Download - CHIP Online
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst] Rechner startet nach Updates nicht mehr

Ihr werdet es kaum glauben
aber bis eben lief er noch und dann habe ich Battlefield 3 installiert und neu gestartet und dann is wieder nicht mehr hochgefahren ( das selbe Problem wie oben schon beschrieben )

wollte ich nur mal loswerden
:geheule
 
Anzeige
Oben