Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehlgeschlagenes Update KB950759

marianon

Herzlich willkommen
Hallo Dr. Vista ,
habe ein Problem mit dem kummulatives Sicherheitsupdate für den IE Explorer KB950759.
Ständig wird der Fehler Code 80073715 angezeigt, ich kann ihn auch nicht seperat herunterladen gleicher Fehler Windows Vista Ultimate 32bit mit service pack 1 ist bei mir installiert sowie alle anderen updates.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Gruß marianon
 
Anzeige
@marianon willkommen :),

hast Du den IE 8 Beta aufgespielt? Ich vermute, dann wird KB950759 nicht benötigt. Bei mir ist es auch nicht installiert und auch nicht als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet.
 
Hi Knarfy,
den IE 8 Beta habe ich nicht aufgespielt.Naja ich habe im update von Vista das Sicherheitsupdate jetzt deaktiviert sonst funktioniert ja alles, nochmals vielen Dank
Gruß marianon
 
Nichtsdestotrotz würde ich es nach einigen Tagen (spätestens nach der nächsten erfolgreichen Aktualisierung) wieder aktivieren. Code 80073715 besagt eigentlich:
1. Datei beschädigt,
2. falsche Version,
3. bereits installiert

Ich hatte vor dem Sp1 auch schon unerklärliche Update-Fehlermeldungen. Die haben sich nach einiger Zeit in Luft aufgelöst.
 
Hallo Dr. Vista ,
habe ein Problem mit dem kummulatives Sicherheitsupdate für den IE Explorer KB950759.
Ständig wird der Fehler Code 80073715 angezeigt, ich kann ihn auch nicht seperat herunterladen gleicher Fehler Windows Vista Ultimate 32bit mit service pack 1 ist bei mir installiert sowie alle anderen updates.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Gruß marianon
@marianon
hallo & herzlich Willkommen im Forum :)
kannst Du aktuelle Updates wie WinDefender Definition normal installieren?
Das von Dir besagte Update hat es bei mir letzten PatchDay (7.7.08) installiert und ich habe den IE8 nicht. (Screenshot)
Versuch mal das hier: Vista-Update Funktion reparieren auszuführen.
Es hat in Vergangenheit schon einige Vista Update Probleme behoben. Hatte vor SP1 auch einige davon. Viel Glück ;)
@tatta123
Vista ist für mich das absolute Hammersystem... (y)
...wenn man dran bleibt, lernt man die Zicken die es macht kennen; und geht bald schon viel besser damit um. Das hatte ich bei jeder Windows Version so... Gruss und ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spass mit Vista :)
Lou :)
EDIT: @yellow
gute Lektüre (y) trifft den Nagel auf den Kopf, denn es ist immer leichter zu sagen es liege an Vista: doch wie so oft lag das Problem ca. 30cm vor dem Bildschirm :ROFLMAO: (Zitat; Don_Smeagle)
 
Anzeige
Oben