Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Fehlermeldung bei .NET Framework 4-Installation: HRESULT 0xc8000222

Sabine 40

Herzlich willkommen
Hallo an alle!

Ich bitte um Hilfe, ich hab die Problemlösungen schon versucht, die in dem anderen Thread angeführt waren, entweder bin ich zu doof dazu oder keine Ahnung, es funktioniert nicht.

Beim Versuch Framework zu installieren kommt folgende Fehlermeldung
HRESULT 0xc8000222

Protokolldatei:
OS Version = 6.1.7600, Platform 2
OS Description = Windows 7 - x64 Home Premium Edition
CommandLine = C:\e1071825603854846943\\Setup.exe /x86 /x64 /ia64 /web
TimeZone = Mitteleuropäische Zeit
Initial LCID = 3079
Using Simultaneous Download and Install mechanism
Operation: Installing
Package Name = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile Setup
Package Version = 4.0.30319
User Experience Data Collection Policy: Disabled
Number of applicable items: 10
Exe (C:\e1071825603854846943\SetupUtility.exe) succeeded.
Exe Log File: dd_SetupUtility.txt
ServiceControl operation succeeded!
ServiceControl operation succeeded!
Exe (C:\Users\SABINE~1\AppData\Local\Temp\Microsoft .NET Framework 4 Client Profile Setup_4.0.30319\Windows6.1-KB958488-v6001-x64.msu) failed with 0xc8000222 - (null).
Final Result: Installation failed with error code: (0xC8000222) (Elapsed time: 0 00:06:39).
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, damit ich dieses Programm zum laufen bringe, brauch es dringend, um das Navi upzudaten.

Ich bin für jeden hilfreichen Rat äusserst dankbar:)

Liebe Grüsse - Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
hy

danke erstmal für die Antworten.

Das mit dem Cleaner hab ich versucht, alles entfernt und nochmals neu installiert.

Jedoch wieder die gleiche Fehlermeldung.

Ich stehe am Rande der Verzweiflung:(

Wo könnte der Fehler liegen.

mit lieben Grüssen - Sabine
 
Anzeige
Oben