Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Verzeichnis "Windows old"

Ahnungslose

Herzlich willkommen
:confused:Nach einem Update kam es bei mir zu einem schlimmen Fehler. Leider kam die Fehlermeldung so kurz, dass ich die Zahl nicht aufschreiben konnte. Kurz darauf kam noch eine andere Fehlermeldung. Kurz und schmerzlos: Der Computer verlangte, dass ich die Software einlegen soll, was ich auch brav tat. "Reparieren" wurde nicht angezeigt, also drückte ich dummerweise auf aktualiesieren. Und noch auf "abbrechen". Seither sind fast alle Fehler Eures Forums auf meinem Computer. Z.B.Moviemaker will Gerätetreiberbeschleuniger, Hearts und mitgelieferte Spiele wollen auch was schnelleres usw.usw.
Und Fast alle Sachen sind im Ordner Windows Old. Ich bin echt nervlich am Ende
 
Anzeige
hallo und willkommen im Forum ahnungslose :)

am besten ist es wenn du den aktualisierungs-Vorgang noch einmal machst
wenn das nicht funzt, kann ich dir nur eine Neu-Installation empfehlen
 
Mein Vista (Home Basic) war schon vorinstalliert, konnte also auf der Wortmann CD nur aktualisieren drücken.
Jetzt ist meine Festplatte voll und Windows old lässt sich nicht löschen, ich sei nicht der Administrator, obwohl ich immer noch die Gleiche bin. Also habe ich eine portable Festplatte gekauft und den Ordner rübergesendet.
Das hat beim 1. Mal 25 min. gedauert, aber der Ordner war kleiner als er auf der port. Festplatte ankam. Also hab ich es nochmal gemacht, da sagte Vista. Es befinden sich schon einzelne Dateien drüben, was ja auch stimmte. Ich sollte also anklicken, was ich machen will. Ich wollte alles nochmal.
Dann sagte Vista, die Namen der Ordner seien zu lang. Ich drückte :überspringen
Jetzt ist fast alles drüben nach ca. 6 Std. usw usw.
Gruss, die Ahnungslose
 
Zuletzt bearbeitet:
bei deiner VISTA-Versionm musst du erst den Administrator aktivieren
dann klappt dass auch mit dem löschen
 
Anzeige
Oben